Wegpunkt-Suche: 
 

Limes balticus 23.11 NC

Trail zwischen den Fjorden bei Nacht

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 49.356' E 009° 37.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 01. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13F8A

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Geht NIEMALS nachts alleine im Wald geocachen!

Grüner Abschnitt 23.11 NC

Nachtcache! Taschenlampe benötigt!
Der Weg im Wald ist mit Senkrechten Strichen geführt. Waagerechte Striche sind die Start-Koordinaten. Dort im Umkreis von 20 Metern markiert ein Kreuz den Baum mit dem Cache.

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Kein Auto! Keine Pumps!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Xerhm znexvreg qra Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 23.11 NC    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 5x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Oktober 2023, 16:50 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Langballig ging es noch auf eine kleine Runde mit dem Fahrrad bis Ringsberg, dann über Bockholmwik zurück nach Langballig. Ein Ziel war es, Teile vom Abschnitt #23 des Limes Balticus aufzusuchen.

Der letzte Finder war der Ansicht, dass diese NCs auch bei Tag zu finden seien, das wollte ich mir anschauen. Tatsächlich konnten die 5 Multi-NCs in diesem Abschnitt ohne weiteres gefunden werden, die Taschenlampe konnte ich stecken lassen.

Grüße aus Nordfriesland an den bekannten CO

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2023 flensfan hat den Geocache gefunden

Da es heute auf der Arbeit viele sitzende Tätigkeiten gab, sollte es nach Feierabend wieder aktiv auf dem Limes gehen. Zu Fuß, denn hin und zurück ist der 23. Abschnitt schnell gemacht.

Er bot mir eine Menge bisher unbekannte herrliche Landschaft: leicht hügelig und tolle Waldstücke des Höftlandes mit Steilküsten. Ich ließ mich von Dose zu Dose treiben (sofern noch vorhanden bzw. gefunden; Fundquote bei 69%) und war mit mir allein. Sehr entspannend.

Zum Schluss fehlte zwar wieder mal eine Bonuszahl, aber das war auf die bekannte Weise gut auszugleichen, so dass die Bonusdose hervorgezogen werden konnte.
# Diese Dose im zwar etwas abgedunkelten Wald ist völlig easy als normaler Cache zu machen – die Einstufung als NC ist (mittlerweile) obsolet…….

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2022 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter macht eich mich auf einige Caches der Limes Balticus Runde einzusammeln.

Diese Dose konnte nach kurzer Suche erfolgreich gefunden und geloggt werden.

Wir danken dem Owner für die Ausarbeitung dieses Trails durch die immer wieder schöne Landschsft.

DFDC Sagen DiSiEmNi

 

gefunden 15. März 2022, 16:35 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine Fahrradtour von Bockholm aus nach Langballigau. Auf dem Rückweg ging es am "Ostsee Limes" entlang.
So viele Opencaches auf einen Haufen hatte ich noch nie.
Die Dose war schnell entdeckt, obwohl es noch hell war.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Juli 2021 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Auch hier schaute ich ein zweites Mal nach. Die Erfahrung bringt es mit sich, daß dies lohnenswert ist.
Diesmal wurde ich fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
Frosch vom Tal