Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Limes balticus 23.12 NC

Trail zwischen den Fjorden bei Nacht

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 49.316' E 009° 38.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 23. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13F8B

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Geht NIEMALS nachts alleine im Wald geocachen!

Grüner Abschnitt 23.12 NC

Nachtcache! Taschenlampe benötigt!
Der Weg im Wald ist mit senkrechten Strichen geführt. Waagerechte Striche sind die Start-Koordinaten. Dort im Umkreis von 20 Metern markiert ein Kreuz den Baum mit dem Cache.

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cacheKein Auto! Keine Pumps!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Xerhm znexvreg qra Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 23.12 NC    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 23. August 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. August 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. August 2022 DiSiEmNi hat den Geocache nicht gefunden

Den Baum mit dem Leuchtkreuz konnte ich noch finden, leider war hier aber keine Dose mehr.

gefunden 01. Februar 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Bei meinem Eintreffen war es dunkel genug und ich konnte die Markierungen in ihrer ganzen Pracht genießen. Selbst das inzwischen nordische nass-kalte Wetter konnte meine Begeisterung nicht trüben. Die Dose ließ sich dann auch sehr gut finden.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, für's Herlocken, Legen und Pflegen 

FroschvomTal 

gefunden 24. Oktober 2019, 18:45 EifelBlacky hat den Geocache gefunden

Tftc