Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

где II

где?????

von Nelly 01     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 34.279' E 009° 07.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. September 2017
 Veröffentlicht am: 05. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13FA5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den obigen Koordinaten ist wie üblich kein Cache versteckt, sondern er befindet sich hier:

ёщцще ёгегя цгёщб ёжщдщв жеэкфжр-лщжпещ жгляф жеэёжф ёщбршщёуж жеэ бэвзж

цгёжгч шщцужр  ёжщдщв цгёщб жгляф лщжпещёжф шщцужр бэвзж

Seit bitte so gut und geht den Cache nur tagsüber an, in der Nähe befindet sich ein niedriger Hochsitz, auch gibt es dort einige Tierpfade. Der Weg ist teilweise dornig, also nicht gerade mit kurzen Hosen durchlaufen ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

CBG 12
benatrare "Crgyvat" zvg teüarz Qrpxry nz Shßr qervre Ovexra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für где II    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 27. November 2021 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich dann doch wissen ob meine Lösung richtig war - nachdem ich sie nochmal geprüft und korrigiert habe.

Auf einer schönen 9km-Wanderung haben wir dann das Dösle heute auch direkt gefunden.

kann gesucht werden 02. November 2021 Nelly 01 hat den Geocache gewartet

Hab heute meinen Cache besucht, er ist immer noch da, von der einen Seite führt eine einspurige Cacherautobahn vorbei. ;)

nicht gefunden 31. Oktober 2021 steingesicht hat den Geocache nicht gefunden

Wie ich im Nachhinein merkte, haben mich meine eingerosteten Sprachkenntnisse wohl getäuscht, Die richtige Gegend hab ich wohl gefunden, es fehlte halt an den letzten Stellen nach dem Komma

kann gesucht werden 05. September 2020 Nelly 01 hat den Geocache gewartet

Hier mal nach dem rechten geschaut und gesehen dass alles in Ordnung ist. Es kann also gesucht werden :)

gefunden 24. November 2019, 15:57 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila war mal wieder seit Langem ein Tag Cachen im Schönbucher Wald angesagt! Wie immer stellte sich die Frage: wo fängt man hier an? Da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz hier in der Nähe ausgewählt und der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren einige gelöste Mysterys, auch einiges an Kartenmaterial, da es hier einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte auch gut mit: leichter Hochnebel am Morgen und leichter Sonnenschein am Mittag und angenehme Temperaturen waren ideal für diese schöne Wanderung! Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-laufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell bis die Dunkelheit anbrach und wir wieder am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier war es ein schneller Fund, da die nicht zu übersehende Dose mit der krassen Farbe ohne Tarnung auf dem Boden lag! So konnten wir das Logbuch recht flott signieren! Die Box wurde wieder gut getarnt versteckt!Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎