Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache

Der wandernde Micro / The wandering Micro

von Tyrael     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 51.500' E 007° 05.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 01. November 2017
 Letzte Änderung: 01. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13FB1

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Ich bin klein und Grün, habe sonderbare Symbole auf mir und Mal hier mal dort.
So bin ich schwer zu entdecken und wandere umher.

Willst du mich ? - Dann hilft dir keine Koordinate und kein Spoiler. Auch ein Blick unter Stock und Stein hilft dir nicht.
Nur scharfe Augen, Mut und natürlich viel Glück.

Die angegebenen Koordinaten sind nicht dein Ziel, doch kann man mich dort oft mal sehen. Aber auch in fernen Ländern magst du mich einmal treffen können.

VIEL GLÜCK, du wirst es brauchen. ;)

 

Bilder

Der Micro
Der Micro

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der wandernde Micro / The wandering Micro    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. April 2020 Die-4-Fragezeichen hat den Geocache nicht gefunden

Welch seltsamer Cache. Wir haben wirklich lange heute gesucht und konnten leider nichts finden. Ist er überhaupt da gewesen?