Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kettenreaktion (MikeFoxtrot)

 Kettenreaktion am Ostbahnhof München

von MikeFoxtrot     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.738' E 011° 36.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 07. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13FCE

5 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.               


Kettenreaktion

 

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                
                

Der Empfang war hier nicht besonders. Im Zweifel den Hint beachten!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tryorf Yvqy-Fpuvyq, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (MikeFoxtrot)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 2x

gefunden 16. Mai 2018, 18:20 rohash hat den Geocache gefunden

Heute war wieder ChaoSBahn und ich hatte noch 10 Minuten Zeit, also schnell aus dem Bahnhof und geloggt. Dank super genauer Koordinaten schnell gefunden. Den Tunnel hier in der Nähe kannte ich noch nicht.

TFTC ... meine Kettenreaktion liegt bei OC147E2

gefunden 06. Mai 2018 Biman hat den Geocache gefunden

Gefunden, wie schon im Hinweis vermerkt. Und jetzt am 21.05.18 eine Kettenreaktion gelegt, nicht ganz Listings gewünscht, s'wird scho passen...
OC147A9
DfdC

Hinweis 06. Mai 2018 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Erst suchte ich zweimal vergeblich an den alten Koordinaten, bis es mir auffiel.

Leider ist mir es momentan nicht möglich eine neue Kettenreaktion zu legen.
... Kommt aber noch, dann wird es als gefunden geloggt werden, hihi
DfdC

Hinweis 30. März 2018, 12:44 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Karfreitags-Fahrradrunde bei prima Wetter.

1. Kettenreaktion (MikeFoxtrot)

Fix gefunden. Nun muß ich erst einmal meine eigene Kettenreaktionsdose ausbrüten, bevor ich diese hier als 'gefunden' loggen darf.

2. Bahnhofspringerbande

3. Ein 30er-3eck #1

4. Kathedralkirche der Heiligen Neumärtyrer und Bekenner Russla

5. Schrein der Kuscheltiere

6. Entenrennen

7. P-Seminar Geo HHG

8. Kettenreaktion (claralucia9)

9. der grüne Fußabdruck/ Green smile

10. Geometrische Formen

rkschlotte

kann gesucht werden 07. Januar 2018, 17:50 MikeFoxtrot hat den Geocache gewartet

Die Dose hat neue Koordinaten bekommen, um nicht mit einem GC-Multi zu kollidieren. Eine Verwechslung sollte nicht mehr vorkommen. Hier ist es vielleicht sogar etwas muggelfreier.

  Neue Koordinaten:  N 48° 07.738' E 011° 36.322', verlegt um 13 Meter

momentan nicht verfügbar 03. Januar 2018, 14:15 MikeFoxtrot hat den Geocache deaktiviert

Die Koordinaten werden leicht geändert, mehr folgt in Kürze.

Hinweis 29. Dezember 2017 baer2006 hat eine Bemerkung geschrieben

Fund #4 auf der Nachmittagstour!

Ich glaube, das ist jetzt die dritte Kettenreaktions-Dose, die ich finde, aber nicht als Fund loggen kann, weil ich selbst keine gelegt habe Zwinkernd. Mal schauen, vielleicht überlege ich mir nächstes Jahr ja doch mal was...

TFTC!

P.S.: Es ist übrigens keine so gute Idee, einen OC-Cache nur wenige Meter neben das Final eines GC-Caches (GC5YC4X) zu legen. Im Logbuch des OC sind jede Menge Einträge von Cachern, die offensichtlich geglaubt haben, die GC-Dose gefunden zu haben.

Hinweis 18. November 2017 81241cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Zufällig gefunden, erfüllen aber nur Punkt 1 der Online-Logbedingungen.

DfdC

gefunden 11. November 2017, 18:52 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Gestern Abend spazieren gegangen, trotzdem Wetter und nebei ne Kettenreaktion gehabt 😁👍
VG cacheterrier und deggescherdrubbe tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

ClaraLucia ist mir hier wirklich zuvor gekommen. Das macht aber überhaupt nix. Im Rahmen des Sophie-Cache habe ich hier seit langem Mal wieder mal einen Zufallsfund hingelegt. Umso größer war hier die Freude. Dann war es noch der Cache von MikeFoxtrot. Alles war perfekt.

Wettertechnisch hat sich die Herbstssonne noch mal durchgesetzt und daher war es überhaupt nicht kalt und es war total sonnig. Ach wie schön..

Meinen Kettenreaktionscaches habe ich bereits hier gelegt:

https://opencaching.de/OC13B5B

Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

gefunden 10. Oktober 2017, 07:55 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Nachdem meine eigene Kettenreaktion schon seit ein paar Wochen liegt, freute ich mich darauf, diesen Nachfolger auf dem Weg zur Arbeit loggen zu können. Im Logbuch war ich allerdings nur Zweiter. Vielleicht bekommen wir dann demnächst die nächste Kettenreaktion?
Gruß an den Owner!