Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Derschlechtelaunecache

von Dfelder76     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 07.420' E 012° 08.051' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. September 2017
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13FD2

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Ach, was sind wir doch ein freundliches Volk geworden. Aus Angst irgendjemandem auf den Schlips zu treten und dadurch unnötig Ärger zu verursachen verkneifen wir uns sovieles was eigentlich besser an- und ausgesprochen werden sollte. Und das nicht nur im privaten und Berufsleben, nein: inzwischen hat das ganze auch schon auf unser Cacherleben übergegriffen. Da werden viele Sachen einfach verschwiegen, weil man nicht als Querulant gelten oder sich nicht unbedingt mit dem Owner anlegen möchte. Und wenn man es dann doch einmal macht ist der Owner beleidigt weil er soviel Arbeit und liebe in den Cache gelegt hat und nicht versteht wie jemand anderes ihn nicht so toll findet wie er selber...

 

Aber nicht hier!

Hier ist der Name Programm. Haltet euch nicht zurück, jeder darf hier frei von der Leber weg schreiben was ihm an diesem Cache nicht gefallen hat. Ist der Name irreführend oder unlogisch, odr gib't es zuwiele Schreeibfeler im Listing. Stimmt die Wertung nicht oder ist der Weg zum Cache zu weit. Ist die Gegend total vermuggelt oder die Koordinaten ungenau. Ist die Dose kaputt und daurch Feuchtigkeit im inneren. Oder besteht das Logbuch nur noch aus einer losen Zettelsammlung oder ist die Dose total verdreckt. Oder, oder, oder...

Ich als Owner werde natürlich auf gar keinen Fall auf irgendeine dieser Meldungen reagieren, und mich hinterher bei allen möglichen Leuten beschweren wie der Reviewer meinen heißgeliebten Cache einfach so archivieren konnte. Nicht zuletzt natürlich auch bem Reviewer selbst, bis dieser so genervt von mir ist dass ich gesperrt werde ;-)

 

 

 

Natürlich werde ich auf ERNSTGEMEINTE Meldungen reagieren, um diesen Cache so lange wie möglich zu erhalten. Deshalb bitte ich darum dass auch wirklich nur "BENÖTIGT WARTUNG" geloggt wird wenn es denn auch wirklich so gemeint ist. Danke schön

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn-UVAG-re

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Derschlechtelaunecache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Juli 2018, 09:45 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

Super!

DFDC!

 

PS.: Wir haben gar nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil!!! 

gefunden 07. Juni 2018, 15:16 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Hier gibt es wahrlich nichts zu meckern!!! Dankeschön fürs Herlocken an diesen ruhigen Ort sagt 2013helgoland!!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Februar 2018 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Hier hab ich vor allem darüber zu meckern, dass ich über das Gleiche zu meckern habe wie die Meckerer vor mir :-)

Das Wetter war doof und total kalt, auf dem Weg hierher musste ich (nach Durchgerütteltwerden im Bus - kann da nicht mal wer ne Ladung Asphalt spendieren?) mit dem Fahrrad durch teils gefrorenes Wasser auf dem Weg fahren (wer kippt denn hier Wasser aus oder lässt es über den Weg fließen?).
Und dann? Las ich die vorigen Logs und musste lesen, dass ich das Gleiche zu meckern hatte wie z.B. kingklip vor mir!
Habe auch erst hinterm falschem Objekt gesucht (Hint ist ja auch so ein Scherz-Hint, immerhin hilft er hier!), eine Box mit so vielen Logbüchern. Die können doch nicht alle reingemuggelt sein...
Ja, ich hätte vor Ort ja gerne noch über anderes gemeckert, aber das haben ja andere vor mir schon getan!

Zum Glück musste ich nicht über einen DNF meckern, und so war der Cache als Auftakt für den Abend doch noch dazu angetan, die Laune zu verbessern. Vielen Dank dafür (oder sollte ich "danke schön" schreiben?).

gefunden 13. November 2017, 14:00 URS59 hat den Geocache gefunden

FTF - zumindest auf dieser Plattform 😉
Schlechte Laune hatte ich heute wirklich - erst 2 h mit Termin beim Arzt gewartet für 5 min Untersuchung und dann auch noch ein DNF beim archäologischem Cache. Da bot sich diese Dose an.
Hier wurde ich schnell fündig und konnte dann den Log-Marathon bewältigen.
TFTC