Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Derschlechtelaunecache

von Dfelder76     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.420' E 012° 08.051' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. September 2017
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 15. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13FD2

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Ach, was sind wir doch ein freundliches Volk geworden. Aus Angst irgendjemandem auf den Schlips zu treten und dadurch unnötig Ärger zu verursachen verkneifen wir uns sovieles was eigentlich besser an- und ausgesprochen werden sollte. Und das nicht nur im privaten und Berufsleben, nein: inzwischen hat das ganze auch schon auf unser Cacherleben übergegriffen. Da werden viele Sachen einfach verschwiegen, weil man nicht als Querulant gelten oder sich nicht unbedingt mit dem Owner anlegen möchte. Und wenn man es dann doch einmal macht ist der Owner beleidigt weil er soviel Arbeit und liebe in den Cache gelegt hat und nicht versteht wie jemand anderes ihn nicht so toll findet wie er selber...

 

Aber nicht hier!

Hier ist der Name Programm. Haltet euch nicht zurück, jeder darf hier frei von der Leber weg schreiben was ihm an diesem Cache nicht gefallen hat. Ist der Name irreführend oder unlogisch, odr gib't es zuwiele Schreeibfeler im Listing. Stimmt die Wertung nicht oder ist der Weg zum Cache zu weit. Ist die Gegend total vermuggelt oder die Koordinaten ungenau. Ist die Dose kaputt und daurch Feuchtigkeit im inneren. Oder besteht das Logbuch nur noch aus einer losen Zettelsammlung oder ist die Dose total verdreckt. Oder, oder, oder...

Ich als Owner werde natürlich auf gar keinen Fall auf irgendeine dieser Meldungen reagieren, und mich hinterher bei allen möglichen Leuten beschweren wie der Reviewer meinen heißgeliebten Cache einfach so archivieren konnte. Nicht zuletzt natürlich auch bem Reviewer selbst, bis dieser so genervt von mir ist dass ich gesperrt werde ;-)

 

 

 

Natürlich werde ich auf ERNSTGEMEINTE Meldungen reagieren, um diesen Cache so lange wie möglich zu erhalten. Deshalb bitte ich darum dass auch wirklich nur "BENÖTIGT WARTUNG" geloggt wird wenn es denn auch wirklich so gemeint ist. Danke schön

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn-UVAG-re

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Derschlechtelaunecache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 15. März 2022 Dfelder76 hat den Geocache gesperrt

archiviert 27. Mai 2020 Dfelder76 hat den Geocache archiviert

Dose und Halterung sind weg, der Ort scheint sich zum illegalen Müllablageplatz entwickelt zu haben und von der eigentlichen Cacheidee ist zuletzt auch nicht mehr viel übrig gewesen. Ab ins Archiv, vielleicht kommt an anderer Stelle mal ein Reloaded...

gefunden 24. November 2019 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause wurden einige Caches besucht. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank an den Owner und Gruß aus Lübeck.

gefunden 06. April 2019 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Christyan und ich waren für ein Wochenende in seiner alten Heimat, auf dem Rückweg fiel uns ein neuer Cache ins Auge. So kamen wir auch hier vorbei und konnten die Dose nach kurzer Suche finden. Ich verzichte hier mal aufs Meckern...
Dies war mein 9964. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[**FerrariGirlNr1**](http://www.ferrarigirlnr1.de)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Juli 2018, 09:45 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

Super!

DFDC!

 

PS.: Wir haben gar nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil!!!