Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TB Hotel "Am Radweg"

di LR80     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 34.357' E 010° 12.030' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 31. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1400
Pubblicata anche su: geocaching.com 

84 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
52 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Herzlich willkommen im Hotel "Am Radweg"!

Egal ob TravelBug, GeoCoin, GeoLutin oder Bookcrossing-Buch hier bekommt jeder ein Zimmer!

Es gibt keinerlei Regeln für das Hotel. Jeder Cacher hilft einfach jedem Gast, sein Ziel schnellstmöglich zu erreichen.  :-) Es gibt auch einen normalen Tauschraum im Hotel. Hier wird ganz normal getauscht, wie bei jedem Cache. (1:1) Im Gästebuch trägt sich jeder Gast ein. Und im Logbuch jeder Cacher.

Dieses Hotel ist…
…zirka 1 km von der A1 entfernt.
…zirka 2 km von der A24 entfernt.

Die Hände werden leicht schmutzig und die kleine Anhöhe ist wohl am besten mit Sportschuhen zu meistern. Bei Regenwetter verwandelt sich auch hier die Erde in Matsch.

Dieses Hotel liegt in muggle-freundlicher Umgebung und deshalb bitte ich um unauffälliges Loggen.


Ich wünsche jedem meiner Gäste einen angenehmen Aufenthalt.
LR80

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs-Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Willinghusen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Danonek rajdowiec di Qsiak
Kwietschemaus di 15wombat

Log per TB Hotel "Am Radweg"    trovata 84x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. luglio 2023 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meinen GC-Touren gibt es oftmals Caches, die bei OC gelistet sind. Um diese Platform nicht zu vernachlässigen, logge ich diesen Cache als Fund.
Danke fürs Ausabriten und Gruß aus Laggenbeck

trovata 18. luglio 2021 Kingdingeling6 ha trovato la geocache

Gefunden & geloggt, das rockt ✌🏼
Kein TB im Hotel, aber dafür ist das Logbuch gut beloggt 🤗😉

trovata 04. ottobre 2019 guthkesucht ha trovato la geocache

Heute gings von Hamburg nach Berlin. Leider neigt sich mein Urlaub dem Ende zu. Hier wurde ich heute schnell fündig.

T4TC

trovata 11. novembre 2018 kwoonix ha trovato la geocache

Extra einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um meine erste Dose in SH zu finden. Das Versteck konnte ich gut finden und sogar einen Reisenden konnte man discovern. Danke fürs Legen und Pflegen der Dose.

trovata 26. aprile 2018 tdfstrand ha trovato la geocache

Bei nicht so schönem Wetter ging es mit Moewenschiet zu einer Runde im Bereich Oststeinbek.
Es waren viele Caches, daher ausnahmsweise nur ein kurzer Log für den Cache.
Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Lübeck!