Wegpunkt-Suche: 
 
007-Case-of-the-Borbecke-Creek's-Bridge

 Suche den Geheimagentenkoffer

von avelenuto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 25.900' E 007° 23.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 30. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 22. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14055

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Dschäims Bont (WC 007) ist nicht nur ein sehr geheimnisvoller Geheimagent, sondern auch ein recht massiver Trottel. Hat er doch seinen Job nicht nur falsch verstanden, den Koffer mit Dokumenten Ihrer Majestät, Königin Elli von Groß-Brexistan, an einen sicheren Ort zu schaffen, sondern ihn auch noch im Wald versteckt. Hilf uns, das Ding wiederzufinden.

Otto Mahn, Transgenderaler Subbevollmächtigter von Groß-Brexistan

 

Der Cache ist recht gut verborgen, und besteht aus gleich drei Teilen, alle im Umkreis von 50 Metern.
Bitte aber achtet auch hier darauf, alle Cache-Bestandteile genauso wieder zu anzubringen, damit ihre Tarnung nicht auffliegt.

Der Versteckort ist an einer deutlich hervorgehobenen Station am Rande eines netten Wanderwegs im Wald an der Ardeystraße, wo es weitere unserer Caches zu finden gibt. Der Cache liegt am Rande eines gesetzlich geschützten Biotops, die offiziellen Wege sollten nicht verlassen werden - im Schutzgebiet DÜRFEN sie nicht verlassen werden.(s. auch angefügtes Foto des Schutzbereichs), bitte verhaltet euch entsprechend!

Ihr sucht, am besten in dieser Reihenfolge:
1. einen Koffer mit einer Kette mit Zahlenschloss, innen ist der Code für den Safe mit dem Logbuch
2. den Code für das Zahlenschloss des Koffers, in etwa 20 - 30 Meter Abstand nach Westen
3. den Safe mit Logbuch, in etwa 40 - 50 Meter nach Süden

Keinerlei Werkzeug ist notwendig, bitte alles ohne jegliche Gewaltanwendung handhaben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Station1: Spannung liegt davor
Station2: magnetisch
Station3: Baumstumpf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herrenholz-Buchenholz-Kermelberg-Appelsiepen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 007-Case-of-the-Borbecke-Creek's-Bridge    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 20. Januar 2021 Hammas hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MrKrid gefunden. DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. Januar 2021, 10:36 mrkrid hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hammas war ich heute auf den Spuren von Dschäims Bont. Cool
Mit der genauen Beschreibung war klar was ztu tun ist und wir legten los. Nachdem wir den sehr interessanten Geheimkoffer öffnen konnten und der Inhalt genauestens geprüft wurde, lag die Finalkoordinate vor uns. Lächelnd
Mit selbiger sind wir dann losgezogen und konnten nach etwas Sucherei das perfekt an die Umgebung angepasste Final ergreifen und uns muggelfrei in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank an *lieschenmueller50* für diese schöne Abwechslung und den interessanten Cache. 🏅
in: Empfohlen / out: Lächelnd

Erfolgreich im Gästebuch eingetragen. Das war Cachefund Nr. 390 von MrKrid am 20.01.2021 @ 10:36.

gefunden 09. Januar 2021, 15:06 Disposer hat den Geocache gefunden

Danke! Hinweis 2 Nicht gefunden, schloss war aber offen

gefunden 12. Mai 2020 Max 03 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf machte es 007 Klick und der Multi schloss sich quasi selber ab;-)

Schöne abwechslungsreiche Stationen und ein Finale wie ich es selber gerne nutze....(Spoiler).

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2019 @strid hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder zusammen mit tino21 als Team und Fluffy bei wunderchLachendnem Wetter  unterwegs im Wald.
Agenten bereiten sich gut vor, ich leider nicht. Diesen Mini-Multi hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm.
Station 1 war klar, Station 2 hat mir total gut gefallen. Lediglich das Finale haben wir länger gesucht, hätten wir mal besser den Hint gelesen, dann wäre klar gewesen wonach wir suchen.Unentschlossen Aber dann fand doch noch einer etwas Auffälliges und so konnten wir diesen Fall zum Abschluss bringen. Lächelnd
Danke für die schöne Gestaltung und die Ideen für diesen Mini-Multi.
TFTC, @strid