Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Hamburg, U-434

【ツ】 WebCam / Foto-Cache

von Technologist3     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.706' E 009° 57.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 21. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14069

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

visit:  Info  ·  WebCam  ·  Image


Begebt Euch zu den oben genannten Koordinaten.
 Auf den Steg gelangt man nur mit einem Ticket
Dort steht Ihr vor oder im Erfassungsbereich der Webcam, die per Bewegungsmelder fotografiert.

 
Bildquelle: u-434.de 

Nun braucht Ihr nur noch jemanden zu bitten, ein Bild von der Webcam zu speichern.
Mit einem Smartphone kann man die Screenshots (Internetempfang vorausgesetzt) selbst machen. 

Wie loggt man einen WebCam-Cache?
Um diesen Cache zu loggen müsst Ihr ein Foto posten,
das von Euch oder der Webcam aufgenommen wurde. 

 Sollte die WebCam offline sein oder du kommst nicht nahe genug ans Geländer
 fotografiere Dich/Dein GPS-Gerät/Dein Maskottchen vor dem U-Boot um zu zeigen, dass Du da warst. 


Go to the above coordinates. 
You will be in front of a webcam that takes a picture every minute.

Now you need someone to save the picture of yourself taken by the webcam or save it as a screenshot on your smartphone.

To log this cache, you have to post a picture.
The picture should allow to identify you as a geocacher. 

 If the webcam is offline or you do not come close enough to the railing, 
 please take a photo of yourself or your GPS/smartphone, showing the webcam with the port in the background. 

Bilder

U-434, HH (webcam)
U-434, HH (webcam)
WebCam
WebCam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburg, U-434    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2023, 18:21 P-und-sein-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben uns hier bei der Besichtigung des U-Bootes mit der Webcam verewigt.
Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. Juli 2023, 15:51 HH58 hat den Geocache gefunden

Während meines gesamten Aufenthalts in Hamburg war ich auf keinem einzigen Museumsschiff ... eigentlich ein grobes Versäumnis Stirnrunzelnd ... aber immerhin war ich in meinem Leben schon in mehreren U-Booten - in dem originalgetreu nachgebauten aus dem Film "Das Boot" in den Bavaria-Filmstudios in München-Geiselgasteig und in einem echten französischen vor einem Technikmuseum in Paris. Aber wenn ich nochmal nach Hamburg komme, dann wird ein Museumsschiff besichtigt, versprochen Lachend.

TFTWCC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto mit GPSrBeweisfoto mit GPSr

gefunden 20. Mai 2023, 11:32 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

An dem U-Boot sind wir bei vergangenen Hamburg-Besuchen schon vorbeigelaufen; "da müssen wir auch nochmal rein." Heute ergab sich die Gelegenheit, eine interessante, lohnende Führung. Vorher konnte ich mich noch schnell vor der Webcam in Positur stellen; immer 20 Sekunden warten, und dann gucken, ob das Foto schon da ist. ;-)

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Bilder für diesen Logeintrag:
TY am U-BootTY am U-Boot

gefunden 23. Juni 2022, 21:11 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Hamburg, U-434
Heute das schöne Wetter genutzt für ein Tauchgang am Hafen. Bis zum U-Boot geschnorchelt und rechtzeitig aufgetaucht..
Ein Floh der nicht taucht, taucht nix
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Technologist3 für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Bilder für diesen Logeintrag:
U-434U-434

gefunden 03. Februar 2022, 20:34 metanira hat den Geocache gefunden

Ein wirklich einmaliger Besuch. Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1