Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wolfram

 Opa erzählt: 1000und1 Nacht #53

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 47.661' E 009° 38.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 24. August 2018
 Veröffentlicht am: 24. August 2018
 Letzte Änderung: 24. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1406F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Mein Opa hat mir einmal bei den Schularbeiten geholfen.

Er fragte mich für die Chemie-Klausur am nächsten Tag ab und ich lernte das Periodensystem der Elemente auswendig. Von "H" über Deuterium bis zum 74. Element aus der Nebengruppe VIa in der 6. Periode, mit 6 Bindungselektronen, Atommasse 183,86 u, Dichte 19,25 g/cm3, Schmelzpunkt 3422 °C, elektrischer Leitfähigkeit 18,52*106 A/(V*m) und einer Wärmeleitfähigkeit von 170 W/(K*m).

Als mein Kopf rauchte und ich quängelte, mahnte Oma: "Sowas muß man wissen; das wird bestimmt später im Leben mal nützlich sein“.


Was tun? Ein Werkzeug der ECGA wird benötigt!
P.S. Wer mehr über dieses liebenswerte Element erfahren möchte, nutzt am Besten diese Suchmaschine Zwinkernd.



In eigener Sache: Dieser Cache ist Guido P.-J. gewidmet, damit bei seiner Arbeit auch immer ein OC-only auf ihn wartet.

Bus: Linie 1605, Haltestelle "Unewatt"

View the ratings for this cache Für Kinderwagen Bus hält

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 47.678'
E 009° 38.967'
Kostenlos parken.

Free parking.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf 74. Ryrzrag jheqr va Qrvare Whtraq uähsvt trahgmg va...?
(C.F. Qvr ireyvaxgr Fhpuznfpuvar mrvtg nhpu Ovyqre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfram    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 26. Oktober 2018 Angua33 hat den Geocache gefunden

Tolles Teil! Sogar an die „Versorgung“ des Objektes gedacht.

Man steht hier ja glücklicherweise ziemlich gedeckt während man die Dose öffnet.

ECGA natürlich dabei gehabt.

Die Bastelarbeit empfehle ich gerne weiter.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 26. August 2018, 18:00 Jeronimo 02 hat den Geocache gefunden

Gott sei dank das richtige Werkzeug mit gehabt,( gehört zur Cascher Ausrüstung ),und kein Muggel aukommen,somit konnten wir ihn schnell heben

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 25. August 2018, 11:15 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Wer hier ganz bewusst und mit Stolz einen FTF logt ist doch wohl klar. Natürlich haben wir uns gleich auf den Weg gemacht um diesen "scheinbar" kleinen Cache zu finden. Was hier nicht normal ist war schnell klar und mit einem tiefen Grinsen wurde schnell das Werkzeug gezückt um den "Schatz" zu bergen. Ein großes Danke und eine noch größere EMPFEHLUNG für diese Bastelarbeit.
Gekührt wird alles mit einem verdienten Sternchen!  Lachend

Die P's