Recherche de Waypoint : 
 
Géocache mouvante
moving nano (Brandenburg)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

par mic@     Allemagne > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 28.417' E 013° 46.557' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : disponible
 Caché en : 21. octobre 2017
 Publié le : 22. octobre 2017
 Dernière mise à jour : 20. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1407D

13 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
7 Observateurs
1 Ignoré
166 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

moving nano (Brandenburg) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Indice additionnels   Déchiffrer

Vpu ova teüa.
Fpujnemre Ybxjnttba - Uvre ebyyg avpugf zrue - Enq - zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour moving nano (Brandenburg)    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 3x Entretien 2x

trouvé 25. septembre 2020, 17:42 BudSidewinder trouvé la géocache

Moving Cache entnommen...

Beim zweiten Versuch gefunden, wer lesen kann ist schwer im Vorteil.... Ich werde dann mal ein schönes Plätzchen dafür suchen.

DFDC  und liebe Grüße sagt 🐍

pas trouvé 12. août 2020, 10:56 BudSidewinder n'a pas trouvé le géoacache

Also mit nanos ist das ja immer so eine Sache....

Ich hab ihn nicht gefunden. Das Objekt war mir schon gestern Abend von zu Hause aus klar. Und vor Ort ist alles eindeutig...

Ich komme noch einmal wieder.

Liebe Grüße 🐍

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 28.417' E 013° 46.557', déplacé vers 22 km

trouvé 21. juin 2020, 20:14 ChickenApe trouvé la géocache

Sehr geiles Versteck mit guten Hinweisen! 😊 Danke fürs Legen!
Wird schnellstmöglich wieder versteckt!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 31.209' E 013° 27.554', déplacé vers 410 mètre

trouvé 13. avril 2020, 22:13 redshadowed trouvé la géocache

Coole Sache mit dem moving-nano. Schönes Versteck und nette Umgebung.

Jetzt ist der nano hier

N 52° 31,209' • E 013° 27,554'

Macht euch bereit für ein "Abenteuer"

Hinweis: hier kriegst du ne Erleuchtung - magnetisch

D: 3
T:1

Les images pour ce log :
Spoiler: Der erste Blick ist manchmal nicht entscheidendSpoiler: Der erste Blick ist manchmal nicht entscheidend

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 31.404' E 013° 27.381', déplacé vers 4.1 km

Note 21. mars 2020, 14:11 Mask a écrit une note

Der Nano ist jetzt am Portiershaus:

N 52° 31.404' E 013° 27.381'

D: 2.0 T: 1.0

Les images pour ce log :
SpoilerSpoiler