Ricerca waypoint: 
 
Geocache in Movimento

moving nano (Saarland)

Ein Nano zum Wiederverstecken

di mic@     Francia > Lorraine > Moselle

N 49° 09.319' E 007° 01.970' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 21. ottobre 2017
 Pubblicata il: 22. ottobre 2017
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14083

3 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
105 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

moving nano (Saarland) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vpu ova teüa.
Nhpu orv Ubpujnffre gebpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

spoiler
spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per moving nano (Saarland)    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 09.319' E 007° 01.970', moved by 10.0 km

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. gennaio 2018, 10:30 Seho86 ha trovato la geocache

Gestern im Bürgerpark gewesen, dank guter Beschreibung und exakter Koordinaten direkt gefunden. Bei dieser Gelegenheit gerade noch einen Multi im Bürgerpark Saarbrücken gemacht.

Neue Koordinaten: N 49° 9,319 E 007° 1,970

Hinweis: Auch bei Hochwasser trocken.

Immagini per questo log:
Moving Nano GrenzgebietMoving Nano Grenzgebiet (Spoiler)

  New coordinates:  N 49° 14.328' E 006° 58.929', moved by 8.4 km

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. gennaio 2018 Frosch1000 ha trovato la geocache

Isser noch da? Ja, isser!!!

Dank exakter Koordinaten mit passendem Spoilerbild konnte ich heute unbemerkt zugreifen und mich an zweiter Stelle eintragen.

Nun geht die Reise weiter.

Danke für den Cache! :-)

Neue Koordinaten: N49° 14.328 E 006° 58.929

Hinweis: nah am Weg

Immagini per questo log:
Spoiler Station 3 Spoiler Station 3

  New coordinates:  N 49° 15.351' E 007° 05.725', moved by 3.4 km

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. ottobre 2017, 22:30 LUdo ha trovato la geocache

Nachdem bis heute niemand diesen Kleinen als Fund geloggt hat, wagte ich mich heute im Dunkeln an das Heben der Dose. Ganz in der Nähe war ich schon einmal, also war das Finden des Nanos kein Problem. Tatsächlich war er noch da und ich durfte einen FTF loggen und den Nano mitnehmen.

Neue Koordinaten: N49° 15.351 E007° 05.725   Hinweis: 1050

Danke für die originelle Idee.

Immagini per questo log:
Spoiler Station 2Spoiler Station 2 (Spoiler)

  Original coordinates:  N 49° 16.047' E 007° 08.365'