Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 

der Schatz der alten Männer

Das Erbe der Zwerge

por etrossi     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 47.404' E 007° 40.327' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. julio 2005
 Publicado desde: 01. enero 2006
 Última actualización: 04. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC140C
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
5 no encontrado
1 Nota
8 Observado
0 Ignorado
924 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkt (siehe Koordinaten) bei den grölenden Männern.


Die 7 Zwerge haben die Schnauze voll!
Der Berg wirft nimmer viel ab
und Schneewittchen hat auch schon lange
einen Jüngeren gefunden.

die 7 Zwerge

Also was soll´s!
Sie hängen ihre Pickel und Laternen
an den Nagel und sind weg.

Aber ihren letzten Schatz, den kann man noch finden.

Geht mit der Karte vom Parkplatz aus
in südöstliche Richtung bergauf, bis ihr an das Wasserhaus kommt.

Zieht euch aber bloß nicht zu vornehm an
und nehmt auf jeden Fall eure Grubenlampen mit.

      


Karte als PDF zum Ausdrucken

Karte als PDF(zum Ausdrucken)

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Markgräfler Hügelland mit Schwarzwaldhängen (Información), Naturpark Südschwarzwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por der Schatz der alten Männer    encuentran 34x no encontrado 5x Nota 1x

encuentran 30. octubre 2021, 09:43 teha ha encontrado el geocache

Heute trotz überwiegend Regen wiedermal Querfeldein hier am Quarzriff herumgeschlendert und irgendwann plötzlich diese wie auf dem Präsentierteller ungeschützt stehende Dose gefunden...🤨 Mit sehr schlechtem Netz und Hinweisfetzen herausgefunden um welche Dose es sich handelt (blieb eigentlich auch keiner mehr übrig hier oben 🙃) wurde der Kuli gezückt. Somit wurde es unplanmäßig eben zu einem Reversecache, was dem Spaß hier in den Klüften aber keinen Abbruch tat. 😁
Vielen Dank fürs legen und pflegen! 😎 Der Dose geht es übrigens gut, und ist jetzt auch wieder vor zufälligen Entdeckungen geschützt. 😉

Teha

Imagen para el log de entrada
Schatz der alten MännerSchatz der alten Männer

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. diciembre 2020 metar ha encontrado el geocache

Diese Schatzfindung hat uns sehr gut gefallen.Danke für die Ausarbeitung.Lachend

Nota The geocache description is outdated. 08. mayo 2018 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Spoilerbild und folgenden Hint:

[Stages:] Vue fhpug xrvar Qbfra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 26. febrero 2016 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
## Hallo Cacher - hallo Owner ##

Jetzt haben es die Verantwortlichen vom HQ geschafft, dass man seinen Log nicht mehr schön

gestalten kann.

Siehe hier:
[:(!] [:(!] [:(!] https://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=729 [:(!] [:(!] [:(!]

### Diese Bevormundung von Groundspeak geht mir sowas von gegen den Strich! ###

### Mein Log ist meine Unterschrift und an der erkennt man mich! ###

Ehe ich nicht wieder gescheit formatiert loggen kann logge ich eben nur noch mit:



## T4TC ##

## Joogy - unterwegs mit Jim~Knopf & tim.buktu##

### Sorry an alle Owner - bedankt Euch im Hauptquartier! ###

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hiermit lade ich Euch zu meinem Event
[Schaltjahresevent im Mehlsack](http://coord.info/GC68QJZ)
und
[Dönerstag 2016 in Emmendingen](http://coord.info/GC69E8B)
ein.

encuentran 06. junio 2015 GCDrache ha encontrado el geocache

Na endlich...
Heute konnte der Cache beim 3. Anlauf mit meine Mami und tizi2005 gefunden werden.
Beim ersten Anlauf wollte sich B nicht zeigen.
Und beim Zweiten das Final.
Beim dritten mussten wir noch mal B suchen, da wir diese irgentwie verloren hatten. Doch diese wollte ich dann auch nicht mehr zeigen.
Also zu der Location, an der wir letztes mal schon geucht hatten.
Nach einiger sucherei konnte die Finaldose letztendlich doch noch efunden werden.

Das Logbuch ist leider etwas Feucht und beginnt zu schimmeln!!!

TFTC