Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Buchstabenstatistik

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 26.543' E 009° 56.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. März 2011
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 21. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC140C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

oafmrkwoau erzawnqzuvwo cz ohvi chv fhaivar earyavi nyggh cka nyyfckuhiau rhziau cyllarlzuni uyfc xkaf hwoi efhc mqak vkadau lzuni uazu uzrr mqak gkuziau nyggh yvi uzrr uazu efhc tzaut vkadau lzuni tzaut tzaut vawov gkuziau xkar erzawn qzauvwoi azwo tzautmke oafim lzuni

a= 4.367%
b= 0.873%
c= 3.493%
d= 3.493%
e=13.974%
f= 3.493%
g= 2.620%
h= 3.930%
i= 5.240%
j= 0.000%
k= 3.930%
l= 5.240%
m= 2.620%
n=11.790%
o= 3.493%
p= 2.620%
q= 0.000%
r= 3.493%
s= 4.803%
t= 6.550%
u= 9.170%
v= 0.873%
w= 1.747%
x= 0.000%
y= 0.000%
z= 2.183%

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntar'gvfpu'

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tobel (Ehem.Blautal) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buchstabenstatistik    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. August 2021 dogesu hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg und wird nicht mehr ersetzt.

gefunden 22. Januar 2020, 11:55 m_seni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Lonetal bog ich ab um das Döslein zu finden. Das war ganz interessant auf Entdeckungstour zu gehen. Hier hohlt sich die Natur zurück, was ihr genommen wurde. Ich fands spannend. Das Rätsel war auch spannend 😜 Anfangs dachte ich noch, das ist doch leicht, doch brauchte ich dann Hilfe. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 09. März 2018, 19:53 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Da wir heute für den Tagescache sehr wenig Zeit hätten, haben wir diesen hier genommen, der grad ums Eck ist ...

Mit einigen Zeilen Code war das Rätsel flott gelöst und die Koordinaten wären klar - auch ohne Checker.

Heute dann den LP besucht, alles in bester Ordnung, auch wenn der PETling auf dem Boden lag. Jetzt hängt er wieder an der hoffentlich richtigen Stelle.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

gefunden 09. März 2018, 16:30 Nick2go hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir es etwas eilig, aber das Rätsel hatten wir schon ein paar Tage vorher gelöst. Obwohl wir hier heimisch sind, kommen wir an diesem Platz nur sehr selten bis gar nicht vorbei und so war es mal interessant sich hier etwas umzuschauen. Die Dose war schnell entdeckt und so hatten wir sogar noch etwas Zeit übrig, um die nähere Umgebung zu inspizieren. Wir konnten ehemalige Gleisanlagen entdecken, aber wegen der Dunkelheit nicht viel mehr. Trotzdem nette Gegend, in die man normalerweise nicht so schnell kommt.
______________
Tftc sagt Nick2go!
# 43
______________

gefunden 25. Dezember 2017 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Das interessante Rätsel war mit etwas Fleiß bald gelöst.
Heute stattete ich der idyllischen Finallocation einen Besuch ab, genoss die sonnige Aussicht und fand bald das Döslein.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !