Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Martinimarkt 2017

Der Neuruppiner Martinimarkt

von stoerti     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.392' E 012° 48.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 21. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC140E5

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Personen

Beschreibung   

Es ist wieder soweit, bald beginnt der Neuruppiner Martinimarkt, die grösste Kirmes zwischen Ostsee und Berlin.

Dieses Jahr zum 362. mal.

Informationen gibt es auf http://www.martinimarkt-neuruppin.de

Deine Aufgabe, solltest Du sie annehmen, ist ein Foto mit Dir auf dem Martinimarkt mit einem Nachweis, dass es der diesjährige ist.
Das kann ein hochgehaltenes Schild sein, eine Tageszeitung oder was auch immer.

Selbstverständlich muss kein Geld für das Log ausgegeben werden.
Es ist einfach nur ein Event.
Man darf auch loggen, wenn die Kirmes noch nicht begonnen hat, man diese aber erkennen kann.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ruppiner Wald- und Seengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Martinimarkt 2017    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Februar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr machbar (es sei denn, man erfindet eine Zeitmaschine). Daher archiviere ichnun das Listing. Sobald der Cache wieder reaktiviert werden , so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log gemacht werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Februar 2018, 13:22 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Ich nehme an, dass der Log nur 2017 möglich war und jetzt nicht mehr erledigt werden kann. Bin heute in der Umgebung gewesen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2017, 15:18 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hm, das ist einer der kurzlebigsten Caches auf OC den ich bisher getroffen habe. Aber da hier so etwas ja möglich ist, warum nicht.
Und so führte mich mein Weg heute unter anderem wegen diesem Cache einmal mehr nach Neuruppin.
Den ganzen Martinimarkt bin ich zwar nicht abgeschritten, aber etwas Wichtiges konnte ich nirgends entdecken. Noch nicht einmal auf den Werbeplakaten oder dem "Zugangsportal". Weder St. Martin noch Gänse waren zu erblicken. Nunja, Kirmes halt.
Ehrlich gesagt hoffe ich wenn ich, so der Plan, kurz vor Weihnachten wieder nach Neuruppin komme, das vermutliche Weihnachtsmarkttreiben nicht so rummlig ist.
Aber auf jeden Fall bedanke ich mich für's aufmerksam machen auf diese Veranstaltung, die ich von nun an getrost meiden kann und mir ruhigere Tage in Neuruppin suche.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
unscharf und ohne Gänseunscharf und ohne Gänse
genau hinschauengenau hinschauen