Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Hamburg, Wilhelmsburg

【ツ】 WebCam

von pjacobi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 30.878' E 009° 58.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 06. November 2017
 Letzte Änderung: 04. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14130

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

visit:  Info  ·  WebCam  ·  Image 


Begebt Euch zu den oben genannten Koordinaten.
Dort steht im Wartebereich der CMR-Abfertigung und vor der Webcam, die jede 20 Sekunden fotografiert. 

    
Bildquelle: cmr-hamburg.de  

Nun braucht Ihr nur noch jemanden zu bitten, ein Bild von der Webcam zu speichern.
Mit einem Smartphone kann man die Screenshots (Internetempfang vorausgesetzt) selbst machen. 

Wie loggt man einen WebCam-Cache?
Um diesen Cache zu loggen müsst Ihr ein Foto von Euch posten,
das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Ihr gut zu sehen seid.

Wie Ihr das anstellt, ist Euch überlassen: 
egal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch...
alles was den Zweck erfüllt ist willkommen! 


Go to the above coordinates. 
You will be in front of a webcam that takes a picture every 20 seconds.
Now you need someone to save the picture of yourself taken by the webcam or save it as a screenshot on your smartphone.

To log this cache, you have to post this picture.
The picture should allow to identify you as a geocacher.

How you do that is up to you, if you want:
holding up an umbrella, banners, warning vests, balloons, headlights, or cheering into the camera... all the purpose is welcome!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vs gur jropnz vf bssyvar, cyrnfr gnxr n cubgb bs lbhefrys be lbhe TCF/fznegcubar, fubjvat gur jropnz va gur onpxtebhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wilhelmsburg - HH (webcam)
Wilhelmsburg - HH (webcam)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburg, Wilhelmsburg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2023 DrHand hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine kleine "After-Work-Cache"-Runde im Hafen mit "pico:>" Zwinkernd.

Heute standen ein paar schwierige [?] Fälle in der Paralelwelt Lachend auf der ToDo-Liste.

Zur Zeit sehe ich mir hier auf der Seite nur interessate Aufgaben an und eine Webcam gehört natürlich immer dazu [;)].

Ich bin in schwarz, neben dem weiß/blauen LKW gut Cool zu sehen.

Doch die Zeit verrinnt wie im Flug, mein Weg ist noch lang und so zog ich weiter. 

 

Das [:)] Bild wurde erstellt und wird an den Log-Eintrag angehängt.

NRNR/ TFTC

 

D

r

Have

a

nice

day

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14130-Hamburg, WilhelmsburgOC14130-Hamburg, Wilhelmsburg

gefunden 26. Juli 2021, 18:02 Andrumat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute morgen meinen ersten Mystery-Cache loggen konnte und Nachmittags meinen ersten Multi-Cache erlaufen habe, dachte ich mir ich lege noch einen Webcam-Cache nach. Ich habe einen blauen Bauarbeiter-Helm auf aber das kann man nur erahnen. Herzlichen Dank fürs herführen  :)

Freundliche Grüße vom Andrumat

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2021 subetha hat den Geocache gefunden

Putzig, dass diese Kamera öffentlich ist.

Heute war es hier total ruhig. Wir hätten den größten Quatsch veranstalten können.

Im Bild bin ich "in erster Reihe" zu sehen.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
subetha ist im Fernsehen!subetha ist im Fernsehen!

gefunden 12. Juni 2021, 14:53 pediewo hat den Geocache gefunden

gefunden. Hinten rechts. Heute hat der Wind uns gut in Fahrt gehalten. Vorn wartet Subetha auf seine Chance.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. Mai 2021 Isterax hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Vorlogger schon mit dem Motorroller dort war, habe ich ihm es heute gleichgetan.
Nur mit dem Unterschied, dass heute kein Betrieb war und ich mich mutterseelenallein ablichten lassen konnte.

Danke für den Webcam-Cache in dieser ungewöhnlichen Ecke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hamburg-Wilhelmsburg-LogHamburg-Wilhelmsburg-Log