Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale
Die zwei Natur Burschen – Aller Anfang ist Schwer

 Die zwei Natur Burschen – Aller Anfang ist Schwer

di Chriskoerbecke     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 28.893' E 008° 08.649' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. novembre 2017
 Pubblicata il: 06. novembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 06. novembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14148

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
99 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die zwei Natur Burschen – Aller Anfang ist Schwer

Dieser Cache Startet hoffentlich eine Reihe an Geocaches die von zwei Natur-Burschen versteck werden.

Ein Hobby von den beiden Burschen ist das Wandern sowie Bushcraft und die Natur genießen.

Auf diesen Touren werden jetzt die Geocaches versteckt.

Viel Spaß beim Suchen.

Die nächsten Caches Folgen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn 5 Zrgre Yvaxf iba qre Uüggr, nygr Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. settembre 2020, 13:40 gimberg ha trovato la geocache

auf den 2. Blick gefunden

trovata 02. agosto 2020 dg768 ha trovato la geocache

Das ist ja fast ein Lost Place hier oben. Prima verschwiegene, düstere Stelle! Hab sie gut gefunden und nach einigen Umkreisungen des Bauwerkes auch das Döschen. Hier war ich sehr angenehm überrascht, daß das Logbuch völlig trocken  und außerdem so viel Platz noch frei war für die Eintragungen. Einfach toll!

Heute, am frühen Sonntagmorgen, bin ich von Arnsberg mit dem Rad hier her gefahren und habe anschließend noch den Möhnesee umkreist, bevor der große Muggelansturm losging. So etwas macht man ja besser werktags.

Danke für das Legen und Pflegen dieses tollen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Immagini per questo log:
Prima trockenes LogbuchPrima trockenes Logbuch

trovata 13. ottobre 2019, 20:11 petersons477 ha trovato la geocache

heute morgen bin ich aufgebrochen um euren cache anzusteuern.

von soest aus hoch zum kleiberg bei büecke. über die haar runter zum kirchweg und nach körbecke, über die brücke, um ans südufer zu gelangen. über eine alte rückegasse bin ich fern ab der 'touristenströme' die da bei 20grad und bestem herbstwetter unterwegs waren, mutterseelen allein zum rennweg hoch und an der hütte direkt wieder den langen weg runter richtung stockum zu eurem cache.

den cache konnte ich dank hint zügig finden. alles in bester ordnung mit dem cache.

der rückweg führte mich dann über den hanseweg x13 wieder nach soest. am ende standen knappe 35km aufm tacho und endlich auch dieser cache gegen ein smiley auf der karte getauscht.

danke fürs her locken.
grüsse aus soest

Immagini per questo log:
naturburschennaturburschen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. giugno 2019 Stardancer09 ha trovato la geocache

Auf einer gemütlichen Runde am Möhnesee entlang, gefunden und gelockt zusammen mit deraragorn 

trovata 25. maggio 2018 GCBerni ha trovato la geocache

Am 25.5. beim zweiten Versuch gefunden.
Beim ersten Mal war es schon völlig dunkel gewesen und ich konnte nichts finden.
Habe etwas länger gesucht, aber doch noch fündig geworden.
TFTC