Wegpunkt-Suche: 
 

Entendreck

von Schwarzer Adler27     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.712' E 010° 36.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. November 2017
 Veröffentlicht am: 06. November 2017
 Letzte Änderung: 06. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1414D

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
79 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein auf GC archivierter Kurzmulti am internationalen Radweg "Via-Julia", der auf OC weiterleben darf. Suche nahe am Busch ein Tool und schaue Dich um.


Vor Kurzem war ich am Rothsee beim Baden. Dabei kam es zum Déjà-vu. Wer kennt das Gefühl, wenn die warme Kacke zwischen den Zehen durchdrückt? Im ersten Moment denkst du dir nur: Mmmmh!!! Sch….!!! Am liebsten willst Du einfach nur Maaaaamaaaaa!….. schreien. Und dann dieses vorzüglich duftende Aroma…..

 

Früher wurden die Gänse vom ehemaligen „Fischerhüttenwirt“ Gottfried  gefüttert. Auf Rufen kam der Ganter „Hansi“ und seine Damen vom anderen Ende vom Rothsee angeflogen. Da sich die Zahl der Wasservögel vermehrte, wurde das Füttern der Enten und Gänse verboten.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entendreck    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. Juni 2022, 19:34 Boafamilie hat den Geocache nicht gefunden

Heute vor Ort gewesen aber nichts gefunden.
War da mal was?

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich vor über 2 Jahren den Betatest machen und mal richtig in die Entenscheiße reintreten. Nun wird es aber auch mal Zeit, diese Plattform etwas zu pflegen, darum der sehr verspätete Logeintrag.

Danke an den Schwarzen Adler fürs legen
Gruß, fangolin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nach einem ganz tollen Advent 2017 Event bei Diedorf ging es zum zweiten Event heute nach Zus.

Natürlich bin ich ein bischen früher losgefahren, um noch die ein oder andere Dose in der Zus er Ecke zu loggen.

Danach ging es dann noch zur Materialschlacht und gegen 22 Uhr dann wieder nach Hause.

Gesamt wurde es heute zwei Events und 9 Dosen.

Das Wetter wurde am Nachmittag zum Glück eher trocken und ich konnte mich bei den Dosen meist nach Pfronta eintragen, die heute vor mir wohl die fast gleiche Tour gemacht hatte.

Nur die Wege rund um den Rothsee waren ganz schön matschig.

Diesen Multi habe ich dann heute auch (nochmals) besucht, diesmal nicht für die Geocaching Plattform sondern hier für die OC Plattform.

 

Also das Tool geholt und micht zur Dose vorgearbeitet und dann geloggt und alles wieder braf zurückgelegt.

 

Alles in bester Ordnung

 

Schöne Grüße

 

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 07. August 2016 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Puh, ohne Tools ging hier garnichts.
Gleich mehrere davon musste ich für die verschiedenen Schritte bis zum Loggen einsetzen.
Zum Glück war hier trotz herrlichem Wetter wenig los und ich konnte ich aller Ruhe tüfteln.
Ein toll gemachtes Dosenversteck !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !