Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Kelheim (Stadtplatz)

°°\~ Webcam Deutschland ~/°°

von oldmountaineer     Deutschland > Bayern > Kelheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 55.101' E 011° 52.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. November 2017
 Veröffentlicht am: 18. November 2017
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14161

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
82 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

  WebCam · Image


Begebt Euch zu den oben genannten Koordinaten.
Dort steht Ihr vor der Webcam mit Blick auf den Kelheimer Stadtplatz, die jede Minute fotografiert. 

Nun braucht Ihr nur noch jemanden zu bitten, ein Bild von der Webcam zu speichern.
Mit einem Smartphone kann man die Screenshots (Internetempfang vorausgesetzt) aber selbst machen.

    
Bildquelle: kelheim.de  

 

Wie loggt man einen WebCam-Cache?
Um diesen Cache zu loggen müsst Ihr ein Foto von Euch posten,
das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Ihr gut zu sehen seid.

Wie Ihr das anstellt, ist Euch überlassen: 
egal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch...
alles was den Zweck erfüllt ist willkommen! 


 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbyygr qvr JroPnz bssyvar frva, traütg rva Sbgb iba Qve na qre Fgryyr nhf hatrsäuere Fvpug qre Jropnz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kelheimer Stadtplatz (webcam)
Kelheimer Stadtplatz (webcam)
202211_Screenshot Kelheim
202211_Screenshot Kelheim

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kelheim (Stadtplatz)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 5x

OC-Team archiviert 31. Dezember 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Dezember 2022, 17:30 oldmountaineer hat den Geocache deaktiviert

Webcam derzeit defekt

gefunden 29. Dezember 2022, 16:12 Goldmünze hat den Geocache gefunden

Leider defekt

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

kann gesucht werden 20. November 2022, 15:00 oldmountaineer hat den Geocache gewartet

Die Webcam ist wieder aktiv und liefert jede Minute ein neues Foto.

OC-Team archiviert 08. Juni 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. Februar 2022, 11:46 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Webcam geht wieder in Kelheim und da würde dann heute bei dem schönen Tag, gleich mal ein Screenshot von mir gemacht.
Es verzögert sich nur etwas die Aufnahme. Also jede Minute oder alle 2 Minuten ein Foto von der Cam.
Danke fürs ausarbeiten diese Caches 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

momentan nicht verfügbar 06. Juni 2021 oldmountaineer hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam arbeitet scheinbar nur 1x pro Woche - deswegen momentan deaktiviert.

gefunden 31. Mai 2020, 17:45 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Natürlich gefunden
!  😁31. Mai 2020 17:45      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  100

nicht gefunden 31. Mai 2020, 15:53 Cacheterrier hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe gut gefunden,        leider war die  Webcam offline, dan halt ein Foto. Zum Jubiläum 😁31. Mai 2020 15:53      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  100

Bilder für diesen Logeintrag:
OC 100ert: OC 100ertOC 100ert: OC 100ert

gefunden 22. September 2019, 17:58 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Radlrunde von Kelheim nach Riedenburg haben wir zum Abschluss auch den Webcamcache besucht Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam KelheimWebcam Kelheim

gefunden 10. September 2019, 16:07 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das war eine etwas länger dauernde Aktion.

Meine Frau versuchte zuhause am PC mich auf dem Stadplatz mittels webcam zu fotografieren. Man lkann aber in den Webcambildern fast keine Details erkennen.  Sie hat mich per Handy hin und her dirigiert. Aber so eindeutig konnte kein Photo geschossen werden.

Ich stehe bei dem roten Pkw, leider optisch schlecht auszumachen!

Danke für den WEBCAM-CACHE!!!Bierfilz aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Bierfilz vor rotem PkwBierfilz vor rotem Pkw
Bierfilz vor rotem Pkw, herangezoomt Bierfilz vor rotem Pkw, herangezoomt

gefunden 20. April 2019, 12:01 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf dem Weg zur Befreiungshalle und der Weg führte uns hier vorbei.
Der Heutige Markt war etwas übersichtlich aber für ein Foto hat es noch gereicht.
Die zwei mit den Fahrradhelmen an der Ecke sind wir.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SchirmAm Schirm

gefunden 01. August 2015, 18:54 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Schon vor zweieinhalb Jahren war ich hier und habe das Bild angefertigt, um daraus einen Webcam-Cache zu bauen. Dann habe ich nur leider das Bild verbummelt... Jetzt habe ich es gerade wiedergefunden und - stelle fest, daß mir inzwischen JTO zuvorgekommen ist. Auch gut, spart mir ein bißchen Arbeit.  :D

Da ich der erste bin, der hier vor Ort war, werte ich das mal als FTF. :)

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam