Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Weg(weiser) von Westewitz

Eine wegweisende Säule

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 08.179' E 013° 01.674' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. November 2017
 Veröffentlicht am: 29. November 2017
 Letzte Änderung: 29. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC141D5

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hier findet ihr einen kleinen Richtungsanzeiger, der euch den Weg weg aus Westewitz zeigt.

Aber verweilt doch ganz kurz und schaut euch die andere Seite des Wappenspoilers an ... dort gibt es eine winzige "Bildgeschichte" mit "Text".

Euer Passwort ist der Text: Gross-/Kleinschreibung beachten und Leerzeichen werden ignoriert (alles zusammengeklatscht)!

Viel Spass!

Bilder

Wappenspoiler
Wappenspoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weg(weiser) von Westewitz    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2023, 14:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Mit dem Bike unterwegs auf dem Freiberger Mulderadweg kam ich heute auch hier vorbei und konnte die Frage gut beantworten...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#283 - 13:58 Uhr

zuletzt geändert am 10. September 2023

gefunden 03. Juni 2023, 08:56 Geomumba hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2022, 19:40 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Wieder verschlug es uns einmal nach Westewitz. Diesmal hatten wir auch die OCs im Blick, so auch diese Säule.

Unser 😃 160.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei H.E.R.A. für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2022, 13:13 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der nahen G$-Angelrunde zu einem H.E.R.A. Multi kamen wir durch das schöne Westewitz und liesen uns den Weg hinaus weisen... 😁!

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 am WegweiserANNO1999 am Wegweiser

gefunden 02. April 2022, 13:48 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Unterwegs beim Sachsendreier werden die Beine langsam schwer und hier machten wir eine kleine Kunstpause, um ein wenig zu verschnaufen 🤗😜

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe