Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Die Evangelische Kirche von Eibach

Die Evangelische Kirche von Eibach

von mr.checkmate     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 44.745' E 008° 19.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1421F

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eibach ist ein Ortsteil der hessischen Oranien-Stadt Dillenburg mit rund 1100 Einwohnern.
Der durch den früheren Bergbau geprägte Ort liegt im Schelder Wald zwischen den Ortsteilen Nanzenbach, Oberscheld und Niederscheld am namensgebenden Eibach, einem Nebenfluss der Schelde. Durch die vorhandene Heilquelle, deren Wasser sehr eisenhaltig ist, ist das Dorf ein beliebter Ort der näheren Umgebung. (wikipedia.de)

 

Aufgabe: Lass von der Webcam ein Foto von dir machen und lade es mit deinem Log hoch (Aktualisierungsintervall: 5min). Deiner Kreativität, wie du dich in dem Foto besonders hervorheben kannst, sind keine Grenzen gesetzt. 

Bilder

Evangelische Kirche Eibach
Evangelische Kirche Eibach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Evangelische Kirche von Eibach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2019 kamla hat den Geocache gefunden

Winter ist Nachtcache-Saison und so ging es am heutigen Sonntag im Team mit Heimdall5008, Phoenix112 und Thomas0212 auf nach Eibach. Eigentlich wollten wir hier mit zwei Teams auflaufen, doch auf Grund zweier Ausfälle füllten wir dann doch nur ein Auto. Rund um den Hauptcache gab es noch einige Caches, denen wir davor bzw. währenddessen einen Besuch abstatteten.
Auf der Runde kamen wir hier vorbei und ich versuchte gegen den Weihnachtsbaum etwas anzuleuchten, man kann mich rechts daneben erahnen.
Vielen Dank an mr.checkmate fürs Legen und Pflegen und bereichern unserer heutigen Runde!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
FotoFoto

gefunden 02. Mai 2018, 21:36 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel den Feuerteufel auf den Spuren auch an dieser Webcam vorbei gekommen...
In der Hoffnung wichtige Beweise sichten zu können nutzten wir den angegeben Link...
Leider funktionierte unsere Technik nicht richtig da unsere Geräte nur ein halbes Bild angezeigt bekommen haben...

Bilder für diesen Logeintrag:
... Kirche Eibach... Kirche Eibach