Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache

Lukullus

Alles fing mit Kuchen an...

von Teufel+Hexe     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

N 53° 27.817' E 013° 34.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 09. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1422C

9 gefunden
1 nicht gefunden
11 Bemerkungen
3 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
216 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Bewegliche Caches gibt es nur bei Opencaching. Sie können nicht nur gesucht und geloggt, sondern danach auch mitgenommen und an einem anderen Ort wieder versteckt werden. (Natürlich kann man sie aber auch einfach nur finden, loggen und am gleichen Ort wieder verstecken.)

 

 

Es war einmal...

 

ein Lukullus wurde ihm gebracht,

was hat der Bäcker rein gemacht?

 

Was ist das?

Eier und Mehl, Kakao und Plastik? 

 

Wie kommt die Dose in den Kuchen? 

Das Geburtstagskind wird sie suchen.

 

Ist der Kuchen dann verdrückt,

wird die Sache erst verrückt!

 

Der Finder muss sie neu verstecken,

zwischen Dornen und auch Zecken.

 

Jetzt geht die Dose Ort für Ort,

in die weite Ferne fort.

 

Happy Birthday palk

 


 

Allen Cachern, viel Spaß beim suchen,finden und neu verstecken.

 


 

Damit der Cache möglichst weit herum kommt wäre es schön wenn er ein Stück mit Dir reisen dürfte:

  • Suche den Cache an den angegebenen Koordinaten, trage Dich ins Logbuch ein und logge den Fund online. (Eine kleine Anmerkung wann es weitergehen soll wäre super.) 
  • Suche ein neues Versteck für die Dose und deponiere sie dort. (Vergiss nicht Dir die Koordinaten zu notieren!) 
  • Mache wenn möglich ein Spoilerbild.
  • Schreibe online eine Notiz mit den neuen Koordinaten. (Ein Hinweis zum neuen Versteck oder falls sich die D-/T-Wertung geändert hat wäre ggf. auch praktisch.)

Bilder

Lukullus
Lukullus
Lukullus Reise 08.12.2017 - 11.04.2022
Lukullus Reise 08.12.2017 - 11.04.2022
Lukullus Reise 05.11.2018 - 11.04.2022
Lukullus Reise 05.11.2018 - 11.04.2022
Lukullus Reise 11.04.2022 - 01.07.2022
Lukullus Reise 11.04.2022 - 01.07.2022
Lukullus Reise 01.07.2022 - 10.07.2022
Lukullus Reise 01.07.2022 - 10.07.2022
Lukullus Reise 24.08.2022 - 01.09.2022
Lukullus Reise 24.08.2022 - 01.09.2022
Lukullus Reise 01.09.2022 - 05.10.2022
Lukullus Reise 01.09.2022 - 05.10.2022

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lukullus    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 11x Wartung 3x

nicht gefunden 22. Mai 2023, 13:47 rosemaryginfizz hat den Geocache nicht gefunden

Zu Besuch in der alten Heimat, wollte ich diesen Cache eigentlich wieder in Bewegung setzen. Aber auch nach dreimaligem Umrunden und Besteigen des Cachewirts bin ich hier leider nicht fündig geworden. Die Dose ist vermutlich verschwunden.

  Neue Koordinaten:  N 53° 27.817' E 013° 34.644', verlegt um 518 km

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Oktober 2022 Wildstruth hat eine Bemerkung geschrieben

Nach 2 gescheiterten Versuchen hat Lukullus nun endlich eine neue Station gefunden. 

Ich war am WE u.a. in der interessanten Windmühlenstadt Woldegk in Meckpomm und habe dort diesen spannenden Punkt gefunden:

Koords: N53 27.817 und E013 34.644

Wertung: D 1.5/T 1.5

 

Viel Spaß weiterhin und gute Weiterreise! Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
fernfern (Spoiler)
nahnah (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin gönnte ich mir noch eine kleine Runde durch Montabaur und besuchte auch ein paar Dosen. Als allererstes diesen Locationless. Den Turm kannte ich noch gar nicht, Klasse!

Lukullus hat sich zwar etwas gewehrt, aber nach einem kurzen Gespräch kam er dann doch mit Cool

Ich werde ihm so schnell wie möglich ein neues Fleckchen zeigen und dann die neuen Koords verkünden. Lachend

Vielen herzlichen Dank hierfür und auch für das zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

  Neue Koordinaten:  N 50° 26.119' E 007° 49.669', verlegt um 118 km

Hinweis 29. August 2022, 08:34 Lineflyer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat nun ein neues Zuhause gefunden:

Er liegt nun am schönen Wolfsturm in Montabaur bei N50 26.119 , E007 49.669 mit
D1.0/T1.5.

Spoilerbilder liegen bei.

---
TFTC!
#509, 08:34Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler fernSpoiler fern
Spoiler nahSpoiler nah

gefunden 24. August 2022, 17:52 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute war nach der Arbeit endlich mal Zeit für eine Afterwork-Fahrradrunde.

Dabei wurde auch dieser MovingCache gefunden und mitgenommen.
Ich werde mich bemühen die Dose in den kommenden Wochen wieder neu zu platzieren.

---
TFTC!
#506, 17:52Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)