Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Card accepted

von TheHorseFan     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.838' E 009° 48.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 20. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1422F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

listing.jpg sale.jpg

Diese Kreditkarte funktioniert z.B. Problemlos und ohne Pin :

listing1.jpg


Warum denn UV-yes.gif ??
Es gibt einen Bonuscache zum diesem - OC Only. Da dieser Cache Nachts aufgesucht werden soll, ist der natürlich nur mit einer UV Lampe zu sehen ! Ätsch !


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Card accepted    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. Mai 2018 TheHorseFan hat den Geocache archiviert

Auf GC längst im Archiv, nun auch hier.

gefunden 29. Dezember 2017, 07:19 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde kam ich hier vorbei. Meine Karte wurde nach etwas rum probieren akzeptiert.
Ein toller Technikbastelcache.

Dafür ein herzliches DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*
#3302

gefunden 28. Dezember 2017 icho40 hat den Geocache gefunden

Da wir am Event leider schon zu früh gehen mußten,
kamen wir heute nochmal hier vorbei.

Die schön große Dose war schnell entdeckt, auch das Zahlenschloß
konnte gleich geöffnet werden.

Die richtige Vorgehensweise war schnell ermittelt
und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke für die nette Technik-Bastelei.

P.S.
Das Dach hat sich wohl leider schon etwas gelöst.

gefunden 19. Dezember 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Leider war das Feuer aus, das hätte schön gewärmt. So nahm ich meinen Organspendeausweis (eine Karte) und schrieb mich mit klammen Fingern ins Logbuch. Danke für das 10. Türle (beim Event war ich leider krank).

gefunden Empfohlen 10. Dezember 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Da hat die kleine Ownerin zusammen mit dem Papa ein wirklich schönes Versteck gebaut. In der ganzen Event-Gesellschaft war es schade, dass ich das "Türchen" nicht selbst öffnen konnte. Aber ich glaube, da komme ich nochmal in Begleitung bei einem etwas freundlicheren Wetter her und schaue mir das in aller Ruhe nochmal an.

Schön, dass Ihr auch OC unterstützt, viele Grüße, dogesu