Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gassi caches 2

von Gevattermanni     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.256' E 006° 19.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 13. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1426C

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier ist der zweite cache von meiner Gassi Runde

Diesen platz habe ich aus gewählt weil es für mich immer ein aufreger ist wenn vom Hasenwinkel Richtung Mäander Brücke laufe!

Wie kann man nur.

Bis vor ein paar Mon.wimmelte es in diesem Bereich nur so von Raubvögel. 

Traurig 

Schaut Richtung Neu Lohn und bildet euch selbst ein Urteil

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre trubreg bcgvfpu avpug uvre uva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi caches 2    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. März 2019, 17:58 Sajami hat den Geocache nicht gefunden

Frau Sajami hat die Stelle wo der mal war schnell gefunden... allerdings ist dort nichts mehr ausser der Tarnung bzw Befestigung des Caches

gefunden 31. Dezember 2017 Michael N hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Spaziergang entlang der Inde gemacht.

Diesen Cache haben wir dabei gut gefunden.

Danke fürs verstecken.

TFTC 

Michael N

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Dezember 2017, 17:30 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Na, da brauchte ich ja gar nicht lange auf den nächsten Cache der Gassi-Serie warten Zwinkernd. Obwohl das Wetter heute wirklich nicht zu einer ausgedehnten Radfahrt einlud, habe ich mich trotzdem nach der Arbeit auf den Weg zum Cache gemacht und konnte diesen dann auch schnell und gut finden.

DfdC, Joey-DN