Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

WebCam - Sardinia / Port of Cagliari

【ツ】 WebCam-Livestream

von viperbruno     Italien > Sardegna

N 39° 12.856' E 009° 06.538' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 23. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 12. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1429A

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

visit: Info · Webcam · Port


Wie loggt man einen WebCam-Cache?


Picture: skylinewebcams.com 


Um diesen Cache zu loggen musst Du ein Foto von Dir posten,
das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Du gut zu sehen bist.

Wie Ihr das anstellt, ist Euch überlassen:
e
gal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch...
alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbyygr qvr JroPnz bssyvar frva, traütg rva Sbgb iba Qve bqre qrvarz TCF/Fznegcubar haq qre JroPnz vz Uvagretehaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Via Roma (webcam)
Via Roma (webcam)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam - Sardinia / Port of Cagliari    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2020 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heuer ging es mit dem Wohnmobil für drei Wochen nach Sardinien.
Als wir ankamen, war Italien noch kein Risikogebiet und Zuhause in Augsburg auch noch alles soweit in Ordnung. Doch das hat sich im Laufe des Urlaubs geändert. Italien und vor allem auch Deutschland wurden zum Risikogebiet. Es war auf Sardinen sehr ruhig, da kaum Urlauber da waren. Aber das Wetter war, bis auf die ersten Tage wirklich sehr schön und die Insel und Strände sind auch traumhaft.

Heute war der neunte Tag. Das Wetter war prima und wir konnten auch heute im T-Shirt die Landschaft und Sonne genießen.

Heute waren wir in Cagliari. 3 Dosen habe ich heute nicht gefunden, die anderen 5 zum Glück schon.
Wegen meines Unfalls von gestern konnte ich mich auch nur bedingt bewegen, die rechte Hand habe ich kaum benutzt, so bin ich auch nur mit der linken Hand Fahrrad gefahren.
Zum Glück ist heute meine Frau auch alles mit dem Wohnmobil gefahren.
Der Rest des Tages habe ich mich geschont bzw. erholt.

Tja, hier wollte ich den FTF machen, also hingefahren und dann erst gemerkt, das die Kamera Offline ist.

Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Ich habe statt des Webcam Fotos ein normales Foto von vor Ort gemacht.

Auch am Abend habe ich nochmals geschaut, und auch gerade eben nochmals, immer noch das gleich Bild und der Text OFFLINE.

 

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mit einem Foto logge, wenn nicht, einfach bitte melden

 

Vielen Dank für den Open Cache

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort