Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Der letzte ..... 2017

 Der letzte Cahe --- 2017

von torsten89     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 17.999' E 009° 45.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 31. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14325
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

titel.png

Nord 48°

index_html_5ee373c7.gif Wir feiern um 0 Uhr
index_html_mb97543f.gif Das Geocaching Hauptquartier feiert um 0 Uhr
kv.gif Ob es in der Quartel Jaime Mota auch um 0 Uhr kracht ?
index_html_786b4210.gif Im Fort Klapperkop feiert man um 0 Uhr
index_html_m319fb860.gif Die Chiba Lotte Marines lassen es auch um Mitternacht krachen

Ost 9°

ve.gif Im Museo de la Estampa y el Diseño Carlos Cruz-Diez wird auch um Mitternacht gefeiert
index_html_m71f75485.gif Im Ak-Orda gibt’s bestimmt Wodka um Mitternacht
index_html_2f041f19.gif Im Parque Universitario lassen es bestimmt die Studenten um 0 Uhr krachen
index_html_6d4fcd64.gif Bob Martin hat bestimmt auch um 0 Uhr gefeiert
index_html_m28c5a668.gif Ob die nach dem Junkanoo Kulturfest um 0 Uhr schon wieder nüchtern sind ?

Checker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der letzte ..... 2017    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2018 pingo21 hat den Geocache gefunden

Ich habe es bitmäßig krachen lassen zu den richtigen Zeiten, dann ging es auf Cachesuche. Es war ziemlich matschig, so haben wir lieber zu Fuß gesucht, und gefunden. Leider kam auf unserer Tour doch keine Sonne raus. Danke für den Neujahrscache.

gefunden 08. Januar 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier auf OC erhielt ich pünktlich die Benachrichtigung über den neuen Cache, bei GC kam diese mit ca. 12 Stunden Verspätug an. Ist aber nicht schlimm, da ich dieses ganze "FTF-Gedöns" sowieso nicht mitmache. Das Rätsel war diesmal recht schnell zu lösen und für heute stand dann der Ausflug ins "Torsten"-Land an.

Danke fürs nette Rätsel mit Dose, dogesu

gefunden 01. Januar 2018 hochfa hat den Geocache gefunden

Pünktlich zur angegebenen Zeit erreichte mich die Publish-Mail.
Das System funktioniert also seitens des Versenders. Vlt. sollten einige mal einen geeigneten Server suchen.

Zusammen mit icho40 konnten wir uns dann doch so spät noch recht weit vorn im Logbuch eintragen. Vor Ort konnten wir dann noch ein nettes kurzes Gespräch mit einem anderen Cacher führen.

Tftc

gefunden 01. Januar 2018 icho40 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit hochfa haben wir das trockene Wetter heute am
Jahresanfang genutzt, noch ein paar Dosen zu suchen.

Während auf GC noch über die Publish-Uhrzeit diskutiert wird,
haben wir hier heute schon die Dose gesucht
und konnten den OC FTF loggen.

Danke für das Rätsel und den Cache.