Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

VIS-A-WEZ

von SaRa     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.720' E 011° 30.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2004
 Gelistet seit: 03. Januar 2006
 Letzte Änderung: 27. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1433
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner "Just-Find" fuer zwischendurch – wie waer’s? Mit nettem Ausblick vom Isarhochufer vielleicht... An den Koordinaten N48 01.622 E011 31.231 findet ihr einen Parkplatz (identisch mit dem Startpunkt unseres WEZ-Caches). Allerdings der direkte Weg ist nicht immer der kluegste und beste - alte Geocacher-Weisheit! Smile...Wir wissen ja wie gerne ihr alle durch’s Unterholz brecht - das ist aber durchaus nicht notwendig...Update vom 17.10.07: da wir die Dose verlegt haben, duerft ihr jetzt doch 5 Meter ins Unterholz, aber mehr sind's wirklich nicht - dickes Grinsen! Viel Spass beim Aufspueren des Caches! SaRa – Sabine + Rainer Bitte im Cache belassen: Geocaching Beschreibung, Logbuch, 2 Bleistifte, Spitzer-Radiergummi-Kombination

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VIS-A-WEZ    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 24. Mai 2020, 18:48 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang an der Isar schnell erspäht.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

gefunden 25. Mai 2019, 19:42 Tinkus hat den Geocache gefunden

Nach dem WEZ-Multi war dieser Cache ein schöner Abschluss: noch ein paar Meter laufen und die Aussicht durch das Laub auf die Isar genießen.

TFTC!
(unterwegs mit plusC.)

gefunden 01. April 2014 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Wie vom den Ownern empfohlen haben wir den „WEZ-Cache“ und den „Fliegende Dragln“ und diesen verbunden und somit eine kleine Runde gedreht.

Die Aussicht auf die Isar haben wir auch noch kurz genossen und dann das Doserl gelogt. Lachend DFDC!

um 12:30 Uhr

gefunden 02. November 2013, 20:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach dem ich beim WEZ nicht sicher war, wo sicher die Dose befindet. Bin ich auf diesen Cache ausgewischen. Hier gestaltete sich die Suche auch nicht ganz leicht, da der Cache schon einer dicken Blätterschicht verborgen war. Die Suche bei untergehender Sonne zauberte viele Herbstfarben in die Umgebung. Das hat ein wenig das Herz intensiver schlagen lassen. Aber nun scheint aber bald der Herbst sein Ende zu finden. Es wird zunehmend kühler.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

gefunden 27. August 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit dem Rad nach Schäftlarn einen kurzen Schlenker von der schnellsten Route gemacht und die Aussicht am Hochufer genossen. Der direkte Weg zur Dose ist mit dem Rad nicht einfach, aber machbar icon_smile_big.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 2058 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]