Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Füssen Reichenstraße Nord

 Mitten in der Fußgängerzone

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

N 47° 34.137' E 010° 42.003' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 02. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14338

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

In der Füssener Reichenstraße, mitten in der Fußgängerzone, gibt's im selben Erker zwei Webcams: Eine blickt nach Norden, die andere nach Süden. Dazwischen liegt eine unüberwachte Region; mit dem Überwachungsstaat kann's also noch nicht ganz so weit her sein.  ;) Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten. Paßt auf, daß Euch die Touristenmassen nicht über den Haufen rennen!

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Die Webcam fertigt nur alle zwei Minuten ein Bild an.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Füssen Reichenstraße Nord    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2018, 12:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenendausflug in den Königswinkel stand heute ein Besuch Füssens auf dem Programm. Das Regenwetter schreckte uns nicht ab und wir flanierten natürlich auch mal durch die Fußgängerzone. Und ich ließe es mir natürlich nicht nehmen, zumindest vor einer der beiden Webcams mal mehrere Minuten im Regen auszuharren, um abgelichtet zu werden. Als Erkennungszeichen hebe ich den Regenschirm hoch!

Ein Digicam-Foto reiche ich noch nach, dafür müssen erst mal die ganzen am Wochenende entstandenen Bilder gesichtet werden.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
toubiV@ Füssen WebcamtoubiV@ Füssen Webcam