Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Das Blaue Wunder in Schmallenberg

virtueller Kurz-Multi

door rkschlotte     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.759' E 008° 17.261' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. december 2017
 Published on: 30. december 2017
 Laatste verandering: 03. november 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14347

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
48 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das blaue Wunder ist ein von Prof. Heinrich Brummack geschaffenes Kunstwerk, welches in mindestens zwei Exemplaren existiert: Das eine wird schon seit einigen Jahren durch einen Geocache gewürdigt, nun ist auch das andere dran: Das Exemplar hier im Schmallenberger Kurpark hat den Vorteil, daß es auf öffentlichem Grund steht und rundum betrachtet werden kann.

Um das Kunstwerk und den Park zu schonen, gibt's hier keine Dose zu suchen; vielmehr mußt Du zwei Fragen beantworten:

Schau ein paar Meter südöstlich: Für wen ist der Stapel gedacht?

Nun gehe noch etwa 100 Meter in Richtung Südosten und überquere die Brücke. Dort findest Du eine nicht-blaue Zahl, von der Du nur die Stellen vor dem Komma benötigst.

Das Lösungswort ergibt sich aus der Verkettung der beiden Teilantworten, also z.B. "Heinz4711".

Du darfst auch gern ein Photo von Dir und dem Kunstwerk einstellen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Blaue Wunder in Schmallenberg    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. november 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. november 2019 rkschlotte has disabled the cache

In der Tat, der Stapel ist weg. Ich werde die Aufgabe umbauen.

rkschlotte

Niet gevonden 29. november 2018, 09:13 Lünk heeft de cache niet gevonden

Ich habe mich gefragt warum hier noch keiner geloggt hat. Vor Ort ist kein "Stapel" zu finden, vielleicht deshalb. Die Zahl ist schnell ermittelt.