Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Bei Strafe verboten

Wegweiserstein mit Strafandrohung

por kruemelhuepfer     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 18.021' E 008° 55.176' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 31. diciembre 2017
 Publicado en: 31. diciembre 2017
 Última actualización: 31. diciembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC14350

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
146 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir begeben uns nach Waibstadt und in ein vergangenes Jahrhundert. Damals waren die Strafen für einige Taten sehr hoch. Vor Ort befindet sich ein Wegweiserstein mit einer Strafandrohung. Doch welcher Gegenstand wird bei Beschädigung scharf bestraft? Und da es ein Wegweiserstein ist, werden auch Orte mit der entsprechenden Entfernung genannt. Nicht wie heute in Kilometer, nein, in Stunden.

Um den Cache zu loggen, beantworte daher folgende Fragen:

  1. Welcher Gegenstand wird bei Beschädigung scharf bestraft?
  2. In welchem Jahr bestand die Strafandrohung?
  3. Zu welchem Ort dauert es eine Stunde?

Das Passwort erhälst Du, indem Du die drei Antworten hintereinander schreibst, als Beispiel: Auto1913Sinsheim.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bei Strafe verboten    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. febrero 2024, 16:23 primordiale ha encontrado el geocache

Ich bin schon so oft hier vorbei gependelt. Heute war der Tag dieses historischen Ortes!
TFTC Bei Strafe verboten

encuentran 22. mayo 2021, 17:10 kamla ha encontrado el geocache

Fieldlog

encuentran 22. junio 2018 b_smurf ha encontrado el geocache

Endlich war Gelegenheit, in der quasi Nachbarstadt zu halten und die Infos abzulesen. Hier war ich ja schon öfters, ich mag das Örtchen. Vielen Dank fürs Hinschauenlassen.

encuentran 02. enero 2018, 10:46 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Sinsheim bin ich heute nicht über die Autobahn sondern über die Dörfer gefahren.
Und siehe da! Am Wegesrand ein niet-&nagelneuer Cache!

In etwa 1/2 km Entfernung gibt's noch so einen historischen Wegstein .

Danke 👍 für diesen Cache 😊