Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

2. Nortorfer Dönerstag

von Platho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.794' E 009° 51.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. März 2018
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2018
 Letzte Änderung: 03. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1435C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dönerstage 2018 von Slini11

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

2. Nortorfer Dönerstag

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr soll nun auch in diesem Jahr wieder ein Dönerstag in Nortorf stattfinden.

Hierzu treffen wir uns am Donnerstag, den 29. März 2018 ab 19:00 Uhr im

Döner & Pizzahaus „Moin Moin“

Im Lokal sind ca. 50 Sitzplätze vorhanden,
bei gutem Wetter kann man aber auch gemütlich draußen sitzen.
Eine Sitzplatzgarantie gibt es allerdings nicht.

Das Event endet offiziell um 21:00 Uhr.
Bis dahin liegt auf jeden Fall auch das Logbuch aus.

Bitte schreibt in Euren "will attend"-Log, mit wie viel Personen Ihr teilnehmt.
Ich habe dem Wirt versprochen, ihm 2 Tage vorher die Anzahl der Personen mitzuteilen.

Und wie beim Dönerstag üblich: Jeder zahlt seine Zeche selber.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße Platho


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 09.789'
E 009° 51.349'
Parkplatz
N 54° 09.820'
E 009° 51.383'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Nortorfer Dönerstag    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Mai 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 29. März 2018 -Freddy- hat das Event besucht

Das war doch ein richtig schöner Abend. Viele bekannte Cacher waren da und bei vielen interessanten Gesprächen verging die Zeit viel zu schnell.
Und dazu gab es natürlich einen richtig leckeren DönerCool

Vielen Dank für das schöne EventLächelnd

 

teilgenommen 29. März 2018, 21:03 Platho hat das Event besucht

Vielen Dank an alle die da waren... LG Platho

teilgenommen 29. März 2018, 19:17 MW127 hat das Event besucht

Heute haben wir unser Abendessen im Nortorfer MoinMoin eingenommen, für uns auch neu. Wie gut, daß es den Dönerstag gibt, sonst wären wir wohl nie hierher gekommen, trotz der Nähe zu unserem Heimatort.
Das Essen war sehr lecker, und wir konnten uns mal wieder ausgiebig mit Gleichgesinnten unterhalten.

Vielleicht ergibt sich ja demnächst auch mal wieder ein gemeinsames Cachen, das wäre schön.

Vielen Dank an die Orga und bis zum nächsten Mal.

möchte teilnehmen 03. Januar 2018 MW127 möchte das Event besuchen

Hey Platho,

Wir sind natürlich auch dabei

Sabine und Markus