Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wer rastet der rostet

Ein rostender rastender der auf dich wartet

von Marci090     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.883' E 006° 59.952' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 14. Januar 2018
 Letzte Änderung: 11. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC143CD

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Waldgebiet bei Bodlenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer rastet der rostet    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Mai 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge scheint sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand zu befinden und ist nun gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Mai 2022, 11:41 AdMeNoMi20 hat den Geocache nicht gefunden

Heute morgen mal wieder den Escooter gezückt um geheime Verstecke zu erkunden. Es wurde in Gruiten gestartet und ich kam auch hier vorbei. Hier konnte das rostige gefunden werden, aber nicht mehr die Dose. Nach der letzten Flut sieht es hier heftig aus, ob diese Dose überhaupt noch da sein kann? . Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Juni 2018 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den rastenden Rostenden besucht. Schnell war das Glas gefunden. Allerdings schneinen die letzten Unwetter ihre Wirkung gehabt zu haben. Jedenfalls ist das Logbuch völlig durchnässt.

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2018 amuja hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrradtour hier vorbeigekommen. Den Rostigen habe ich schnell entdeckt. Kurze Zeit später konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Schönes Versteck.

Danke für den Cache.

amuja