Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

martls 21. Rudelcachen Event (OC14384 Kohlhasenbrück)

Fast monatl. deutschlandw. Multi-Event für interessierte Opencacherinnen & Opencacher

von martl     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.705' E 013° 07.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:15 h   Strecke: 4.0 km
 Eventdatum: 28. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2018
 Letzte Änderung: 01. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14420

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Multi-Opencaches (die evtl. auch auf geocaching.com gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Multi-Cache im Sonderangebot:

DATUM SONNTAG 28.01.2017
UHRZEIT 12:00 Uhr
TREFFPUNKT N 52° 23.705 E13° 07.705
GEOCACHE OC14384 Kohlhasenbrück
OC LINK https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC14384
DAUER ca. 2:15 Stunden
LÄNGE ca. 4 Kilometer
ANFAHRT Auf Anfrage kann eine Abholung per Auto an einem Bahnhof in der Nähe organisiert werden ;-) 

Banner für alle Teilnehmer:

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte via E-Mail.

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr thgr Ynhar haq RPN zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 21. Rudelcachen Event (OC14384 Kohlhasenbrück)    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Januar 2018 martl hat den Geocache archiviert

Und tschüß!!!

teilgenommen 28. Januar 2018 martl hat das Event besucht

Ich war auch dabei  8)  8)  8)  8) 

wie immer total cool, schönes kleines Rudel, siehe auch Foto im Anhang  ;-)

Der Cache war auch total gut und empfehlenswert!

Bis nächsten Monat!

LG
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Geomops, debjay, martl und Euni @ martls 21. Rudelcachen EventGeomops, debjay, martl und Euni @ martls 21. Rudelcachen Event

teilgenommen 28. Januar 2018 debjay hat das Event besucht

Danke an martl für das schöne Event, die Runde hat Mensch und Hund viel Freude bereitet Laughing

teilgenommen 28. Januar 2018 Euni hat das Event besucht

Heute habe ich wieder an diesem Event teilgenommen. Der Cache war mir ja bekannt. Ich habe mich gefreut, dass alles gefunden wurde trotz Dornen und teilweise ungeeigneter Dosen. Am Final war ich erstaunt, dass nicht nur Garminrouter, sondern auch Lodgebrandenburg den Cache gefunden hatte. Den D/T-Wert ändere ich erst einmal nicht, ich reduziere aber die Zeit von 2,25 Std. auf 1,75 Std.

Euni

zuletzt geändert am 29. Januar 2018

möchte teilnehmen 26. Januar 2018 debjay möchte das Event besuchen

Bin dabei, mit Mops :)