Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Hofstrasse

Suche ein Strasse mit dem Namen Hofstrasse

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 55.019' E 007° 43.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 22. Januar 2018
 Letzte Änderung: 11. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14434

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
104 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hofstrasse



683A1C5D-0BE5-11E7-8E90-86C6A7325F31.jpg


Eure Aufgabe:

- sucht eine Hofstrasse
- fotografiert das Strassenschild
- auf einem der Bilder seid Ihr oder ein persönlichen Gegenstand (z.B. GPS) zu sehen
- nennt in Eurem Log den Ort und die Koordinaten der Hofstrasse
- pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Ergänzend wäre interessant, soweit bekannt:

- Länge der Hofstrasse
- Nutzungsintensität der Hofstrasse

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Hofstrasse    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2022 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Köln ist zwar die viertgrößte Millionenstadt Deutschlands, doch im Grunde nur ein Haufen Dörfer, die im Lauf der Jahre, hauptsächlich 1888 bis 1914, später noch mit dem Köln-Gesetz 1975 eingemeindet wurden.
Eine Hofstraße fand ich in Köln Stammheim, was 1914 mit Mülheim (Rhein) und Merheim eingemeindet wurde.

Koords: N50° 59.179  E6° 59.508

Bilder für diesen Logeintrag:
HofstraßeHofstraße
Hofstraße mit FaltradHofstraße mit Faltrad

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Januar 2022, 16:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute habe ich das schöne Wetter bei einer kleinen Solorunde ausgenutzt. Dabei habe ich sowohl ein wenig Wartung bei eigenen Caches betrieben, als auch ein Rätselfinale besucht und ein paar Safarimissionen betrieben.

Da mußte ich doch mal die Suchfunktion bemühen, denn aus dem Kopf hätte ich gar nicht gewusst, ob und wo es in meiner alten Heimatstadt eine Starße dieses Namens gibt.

Standort:
N51° 20.940 E007° 26.140
Hofstr. / Ecke Berliner Str., 58135 Hagen-Haspe

Gefunden: 30.01.2022 um 16:10 Uhr

Danke für den Cache an Dimer.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #490
( Summe #5110 )

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS @ Hofstr.GPS @ Hofstr.

gefunden 16. Mai 2021 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

N53° 53.852 E010° 04.052, Hartenholm
Auf meiner langen Radtour fiel mir in Hartenholm das Schild Hofstraße auf.
"Da war doch was... Safari?!" Also habe ich mal fotografiert.
Die Ortsstraße ist 1,6 km lang nicht sehr befahren. Es war allerdings Sonntag.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14434_HofstrOC14434_Hofstr

gefunden 31. August 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf Safari-Jagd.

Dabei wieder allerlei im Team geloggt.

N 47° 33.322  E 7° 37.501

Die Hofstrasse führt direkt zur Schleuse und dem Kraftwerk am Rhein. Es herscht dort reger Veloverkehr.

Danke für die Safari
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Hofstr.Hofstr.

gefunden 31. August 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kaktus67 erneut auf Safari-Jagd gewesen. Mit den eBikes kamen wir entsprechend gut voran. Wir konzentrierten uns auf einige eher schwierig zu findenden Safaris.

Heute knöpften wir uns die Hofstrasse in Birsfelden bei N 47° 33.322 E 007° 37.501 vor. Es handelt sich hier um eine Nebenstrasse/Quartierstrasse, die an einem Wasserkraftwerk endet. Dementsprechend ist hier eher nur VErkehr durch die Anwohner.

Da wir gemeinsam dort waren gilt der Log für kaktus67 und Eyjafjallajökull.

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hofstrasse in BirsfeldenHofstrasse in Birsfelden