Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Die Letzte ihrer Art

von ein schatzverstecker     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 02.950' E 013° 44.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2018
 Letzte Änderung: 21. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14440

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
132 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Informationen:

An den Koordinaten befindet Ihr Euch an der weltweit einzigen Filiale der Commerzbank unter dem Namen "Dresdner Bank", und somit letzten ihrer Art. Damit löst die Commerzbank das Versprechen ein, die "Dresdner Bank" zu erhalten.

Aufgabe:

Macht ein Bild von Euch, einem Zettel mit Euren OC-Namen oder einer vergleichbaren, markanten Erkennung und fügt dieses Eurem Log bei. Zum Loggen müsst Ihr nur noch ein Passwort vor Ort ermitteln.

Dresdner Bank Filiale

Passwort:

Direkt am Eingang steht eine Laterne mit zwei schwarzen Zahlen auf gelben Grund und sieben weißen Ziffern auf blauem Grund. Bildet nun aus allen einzelnen Ziffern (in Summe 9) die Summe. Diese sei das Passwort.

Bilder

Dresdner Bank FIliale
Dresdner Bank FIliale

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Letzte ihrer Art    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2019, 18:34 Klotzi hat den Geocache gefunden

Lustiger Cache.
TFTV Klotzi.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dresdner BankDresdner Bank

gefunden 11. Oktober 2019, 18:34 Xystos hat den Geocache gefunden

schnell mitgenommen. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
ichich

gefunden 04. Oktober 2019, 08:07 battuna24 hat den Geocache gefunden

Durch diesen Cache wurde der Horizont wieder erweitert. Denn diese Tatsache wäre mir überhaupt nicht aufgefallen. Nun kann ich aber wieder mit Insiderwissen glänzen. Das Foto entstand heute Morgen zwischen 6 und 7 Uhr.

battuna24 aus Nordsachsenv

Bilder für diesen Logeintrag:
battuna24 in Dresdenbattuna24 in Dresden
Das Navi war dabeiDas Navi war dabei

gefunden 14. September 2019, 00:05 strufe hat den Geocache gefunden

Wo sie gegründet wurde kann man sie ja auch nicht umbenennen! Die Gründer haben so viele kulturelle Erinnerungen hinterlassen..

gefunden 28. August 2019, 20:48 FlyCB hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Ausflug kamen wir auch an der Letzten ihrer Art vorbei. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild