Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Safari: Verkehrszeichen nach StVO

 Finde ein Vekerszeichen nach der StVO

von Dimer     Deutschland

N 56° 42.942' E 003° 40.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2018
 Letzte Änderung: 28. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC144C6

78 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
473 Aufrufe
88 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




A738BDA9-FDD4-11E7-B3DE-3E060D443883.jpg"


Verkehrszeichen Nr. 274 mit der 30,50,70 oder 100 findet man an allen Straßenecken, das Verkehrszeichen mit der 10 ist selten.
.

- sucht ein Verkehrszeichen mit der 10
- fotografiert das Verkehrszeichen
- auf einem der Bilder seid Ihr oder ein persönlicher Gegenstand (z.B. GPS) zu sehen
- nennt in Eurem Log den Ort und die Koordinaten des Verkehrszeichens
- da Verkehrszeichen mit einer 10 selten sind, darf so oft man ein Verkehrszeichen mit der 10 findet, geloggt werden.

Ergänzend wären interessant, soweit bekannt:

- Warum und weshalb steht das Verkehrszeichen dort?


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Verkehrszeichen nach StVO    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juli 2021, 16:20 7wheels hat den Geocache gefunden

Für heute hatte ich eine Tour zur Toreiche und Torbuche in Kirberg geplant. Der Weg führte mich über den Wörsbach-Emsbach Rundweg nach Dauborn und von dort über Kirberg in die Höhe. Auf dem Weg konnten einige unerwartete Safaries, nette GC-Tradies und der GC-Multi am Galgenberg gefunden werden, bevor es über Ketternschwalbach und Wallbach wieder zurück ging.

Dieser Safari war geplant, liegt er doch an einem meiner Multi-Caches an der Wörsbach-Emsbach Runde. Der Vorgänger war sogar mal eine Stage, damals noch 30.

N 50 17.084 E 008 13.562

Danke für die Safari und TFTC #

Bilder für diesen Logeintrag:
Verkehrszeichen 10, langsamer als lahmVerkehrszeichen 10, langsamer als lahm

gefunden 12. Juli 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Zum zweite Log dieser Safari habe ich eine Stelle mit zwei 10ner-Schilder gefunden.

Ob das so weiter geht?

In Marktoberdorf bei N 47 46.805 E 010 37.150 wird hier doppelt reglementiert.

Für diese Safari zum zweitenmal

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
doppelter Zehner in Marktoberdorfdoppelter Zehner in Marktoberdorf

gefunden 25. Juni 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Diesen "Zehner" sichtete ich heute vor dem "Globus" Einkaufsmarkt in Leipzig-Seehausen. 

KOORDINATEN: N 51 24.072 E 012 23.798

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor dem "10"er Schild vorm GlobusANNO1999 vor dem ´´10´´er Schild vorm Globus

gefunden 01. Juni 2021, 11:44 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Von einem kleinen, erfolgreichen Besuch an der Staumauer der Hasper Talsperre kommend, stach mir dieses Schild ins Auge und ich stieg auf die Bremse.

Es befindet sich neben der Zufahrt einer Firma am Beginn des Talsperrenwegs bei N 51 18.845 E 007 24.310

Da sich mein Hund nach den vorherigen Strapazen nicht als Log-Model zur Verfügung stellen wollte, kam die Zweitbesetzung zum Zuge: mein Log-Panda.

Danke für die Safari

forbidden

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-Panda vor SchildLog-Panda vor Schild

gefunden 28. April 2021 Kyrandia hat den Geocache gefunden

An der Einfahrt zum McD in Radevormwald befindet sich ein 10er Schild an den Koordinaten:

N51°11.883 E07°22.376

Bilder für diesen Logeintrag:
1010