Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Safari: Verkehrszeichen nach StVO

Finde ein Vekerszeichen nach der StVO

von Dimer     Deutschland

N 56° 42.942' E 003° 40.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2018
 Letzte Änderung: 28. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC144C6

98 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
587 Aufrufe
110 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




A738BDA9-FDD4-11E7-B3DE-3E060D443883.jpg"


Verkehrszeichen Nr. 274 mit der 30,50,70 oder 100 findet man an allen Straßenecken, das Verkehrszeichen mit der 10 ist selten.
.

- sucht ein Verkehrszeichen mit der 10
- fotografiert das Verkehrszeichen
- auf einem der Bilder seid Ihr oder ein persönlicher Gegenstand (z.B. GPS) zu sehen
- nennt in Eurem Log den Ort und die Koordinaten des Verkehrszeichens
- da Verkehrszeichen mit einer 10 selten sind, darf so oft man ein Verkehrszeichen mit der 10 findet, geloggt werden.

Ergänzend wären interessant, soweit bekannt:

- Warum und weshalb steht das Verkehrszeichen dort?


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Verkehrszeichen nach StVO    gefunden 98x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. November 2022, 14:57 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Ort:
Ludwigshafen, Unteres Rheinufer

Koordinaten:
N 49° 29.265' E 008° 26.683'

Das Schild steht im Hafengebiet am Staatlichen Getreidespeiche. Es ist aber frei zugänglich. Möglicherweise steht es da, weil hier in der Erntezeit viel Ladeverkehr stattfinden kann.


DfdS 🐘

14:57

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild 10 kmSchild 10 km

gefunden 26. Juni 2022, 16:16 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

...und anschließend auf dem Parkplatz der Eisdiele noch an diesem Schild. N 53 01.652 E 008 45.168

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Juni 2022, 16:14 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Beim Weg vom Reitplatz in Stuhr zur Eisdiele sind wir zuerst an diesem Schild vorbeigekommen..... N 53 01.590 E 008 45.226

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. Juni 2022 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Es ist schon erstaunlich, auf was ich alles aufmerksam werde, seit ich mich mit Safari-Caches beschäftige. Das Verkehrsschild ist schon ziemlich ausgebleicht, steht wohl schon länger hier. Bisher habe ich auch nicht darauf geachtet, da ich hier nur als Fußgänger oder Radfahrer unterwegs bin, und nicht auf die Idee käme, dort einzubiegen. Aber bei einem Spaziergang fiel mir das Schild nun auf. Es steht an der Lilienthalstraße in Neubiberg, und die Koordinaten lauten N48° 05.011 E011° 38.076
Vielen Dank an Dimer für diesen Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
1010
LogproofLogproof

Hinweis 26. Mai 2022, 15:31 LEMANIDA hat eine Bemerkung geschrieben

Knapp am Thema vorbei, aber während ich für die 10er Schilder gleich ein paar Ideen hatte, wo welche stehen, hatte ich ein Schild mit Tempo 5 noch nie gesehen. Ich wusste gar nicht, dass es so was auch gibt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1