Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Safari: Führen von Pferden ebenfalls verboten

Suche ein Schild mit Führen von Pferden ebenfalls verboten

von Dimer     Deutschland

N 56° 42.399' E 003° 01.667' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2018
 Letzte Änderung: 18. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1454C

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
203 Aufrufe
26 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Führen von Pferden ebenfalls verboten
<


A738BDA9-FDD4-11E7-B3DE-3E060D443883.jpg"


Heute war ich bei strahlender Sonne mit dem Fahrrad unterwegs. Vor der Wersebrücke fand ich das Verkehrszeichen.
.

- sucht ein Verkehrszeichen mit dem Pferd
- fotografiert das Verkehrszeichen
- auf einem der Bilder seid Ihr oder ein persönlicher Gegenstand (z.B. GPS) zu sehen
- nennt in Eurem Log den Ort und die Koordinaten des Verkehrszeichens
- da Verkehrszeichen mit einem Zusatzschild "Führen von Pferden ebenfalls verboten" selten sind, akzeptiere ich das Verkehrsschild ohne Zusatzschild.

Ergänzend wären interessant, soweit bekannt:

- Warum und weshalb steht das Verkehrszeichen dort?



Jedes Schild darf nur einmal geloggt werden.


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Führen von Pferden ebenfalls verboten    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. August 2023, 15:40 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Ich war unterwegs zwischen den Stationen vom EarthCache Leichlinger Sandberge https://coord.info/GC33X26
Als ich an einem Wanderweg ankam, stellte ich fest, dass der Weg, wo ich herkam, für Pferde verboten ist, kein Wunder bei ausgewaschenen Sandwegen, wo selbst ich mein Faltrad lieber Gassi führte.

Koords N 51° 06.799' E 006° 59.912'

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 07. April 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

In der Nähe von Langenhorn in Nordfriesland haben wir dieses Verkehrszeichen gefunden.

Das Zusatzschild war nicht dabei.

 

N54° 39.628 E008° 55.603

Bilder für diesen Logeintrag:
PferdPferd

gefunden 26. August 2022, 18:24 md73 hat den Geocache gefunden

N 47° 34.080' E 007° 49.047'

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Gefunden!

An diesem Pferde verboten Schild bin ich heute zufällig vorbei gekommen. Irgendwo in den hinteren Gehirnwindungen war mir so als gäbe es dafür eine Safari. Tatsächlich Glück gehabt.

Das Schild befindet sich auf der Schweizer Zufahrtsstrasse zum Wasserkraftwerk Rheinfelden. Der kurze Tunnel ist sicherlich der Grund für dieses Verbot. Erstaunlicherweise war aller D ins auf der anderen Seite kein Schild zu entdecken. Naja, eines reicht mir ja...

Es handelt sich hier um die Schweizer Variante dieses Schildes, die offenbar keinen Reiter hat. Ich hoffe das ist OK. Wegen des fehlenden Reiters braucht es natürlich auch kein Zusatzschild. Pferde sind hier allgemein verboten.

Dank an Dimer für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache. Alles ist wieder gut verstaut. Der nächste Schatzsucher kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🙂 # 86, 📅 26. August 2022

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 11. August 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

Ein abendlicher Ausflug führte zum Schladitzer See im Norden von Leipzig. Dort fand ich ein Pferdeschild. Aber es gibt hier Extrawürste, manche Pferde sind eben gleicher und dürfen da lang. Frechheit, oder? 😊

N51 26.067 E012 20.392

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Pferde verboten, aber nicht allePferde verboten, aber nicht alle

gefunden 10. Juni 2022 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal im Raum Bad Staffelstein unterwegs und da haben wir dann auch dieses Exemplar gefunden. Das Zusatzschild kannte ich bislang noch nicht. So ist auch hier keines dabei - schade.

Dieses hier steht bei: N 50 03.248 E 11 02.875

Dafür habe ich auf meiner Wanderung aber noch ein anderes Schild fotografiert, wo auch nicht geritten werden darf.

Zusatz bei: N 50° 04.228 E 011° 01.287 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuffy und Pferd - Leider ohne ZusatzschildWuffy und Pferd - Leider ohne Zusatzschild
ZusatzZusatz