Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weserstraße

von TeamRajo     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.799' E 008° 47.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 23. Februar 2018
 Letzte Änderung: 22. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC145A1

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist nicht für Kinder geeignet mindest größe beträgt 1,70 m. Die Anwohner sind informiert, nun wünschen wir euch viel spaß beim Suchen und Loggen

TeamRajo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weserstraße    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Mai 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC70334) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. Mai 2020, 16:22 Jariet hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche nicht gefunden

gefunden 29. Juli 2018 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 210/365 2018 13:44

Das 210. Event vom JahresGeoEventsKalender bei Bremen sollte heute besucht werden.
Früh morgens haben wir uns in Garbsen getroffen, DieGoldinis haben generationsteam, Mimic96 und mich mitgenommen.
Es war sehr kuschelig auf der Rückbank, aber das macht nichts.
Der Spaß war auf unserer Seite.
Auf dem Weg zum Event konnten wir so einige Döschen besuchen und uns als Team365 eintragen, das schont die Logbücher.
Es waren viele schöne Wertungen dabei, einiges für mich als Kletteraffen :-)
Auch ein paar gelöste ? waren auf der Tour dabei. Wobei ich selbst nur eine Lösung beisteuern konnte. Dafür hab ich die ganze Nacht gepuzzelt. Beim Rest konnte ich vom Team profitieren.
Was zum Baden war auch dabei, passend bei der Hitze aber da sind wir nicht weit genug zum Ziel abgetaucht.
Nach etwas über zwölf Stunden haben wir den Heimweg angetreten.
Das letzte Döschen hatte es noch mal in sich :-)

Zum Cache:

Oh ha hier musste sich Frauchen ganz schön lang machen ;-)

Immer wieder eine schöne Versteckart.

DfdC sagt der nette LaVette
*8255*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir.
P.s. am 5.1.19 gibt's das Abschluss Event zum Kalender bei mir im Garten.
Also Termin vormerken ;-)

gefunden 04. März 2018 Spurti500 hat den Geocache gefunden

Es war nicht ganz einfach aber mit etwas hilfe ging es dann doch Lachend

gefunden 01. Juni 2017 neptune hat den Geocache gefunden

Heute sollte in Stuhr/Brinkum mal etwas aufgeräumt werden, da meine Cachegebiete seit einiger Zeit eher nördlich liegen.

In meinem GPS waren zahlreiche gelöste Mysteries gespeichert und so wurden einige auf der Tour abgefahren. In manchen Logbüchern wurde der Eintrag mit DND abgekürzt - so ohne Stempel wir man auch mal schnell träge was das Schreiben angeht ^^

DfdC und Grüße an den Owner

neptune