Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Small Citynames Servant

Im Garten am Ufer

di Ermakone     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 19.535' E 010° 08.448' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. febbraio 2018
 Pubblicata il: 24. febbraio 2018
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC145AD

5 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
69 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo zusammen,

 

ich habe einen zufällig gefundenen Behälter in einen kleinen Geocache umgewandelt und heute somit meinen Dritten gelegt :)

Die Stelle ist nach dem Stadtteil benannt in dem ich aufgewachsen bin, weshalb ich den Platz gewählt habe. Kindheits-Nostalgie und so.

Viel Spaß beim Bergen!

PS: Es wäre möglich gewesen ein schwierigeres Versteck zu wählen aber dies hätte Verlustgefahr für den Cache bedeutet.

 

Viele Grüße!

 

Ermak/Z

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfzhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Small Citynames Servant    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. aprile 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 21. aprile 2018 Ermakone ha disabilitato la cache

Hallo zusammen,

 

leider wurde der Cache von irgendeinem Barbaren entfernt :(

Entweder erneuere ich ihn die Tage oder er wird gelöscht.

 

Viele Grüße!

non trovata 15. aprile 2018 Waldschrompf non ha trovato la geocache

Viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht. Nachdem ich alle Seiten ausführlich inspiziert hatte brach ich die Suche ab.

Nota 10. aprile 2018, 21:44 annikintreewalker ha scritto una nota

Das Logbuch ist ziemlich nass und zerfleddert.

trovata 24. marzo 2018 findmeistnix ha trovato la geocache

Nach meinem Innenstadt-Besuch führte mich mein Spaziergang nach Hause durch den Ratsdienergarten. Da war doch was? Handy gezückt - ah, stimmt.
Die erste Hürde war einen Weg an den Krokussen vorbei zu finden. Nicht einfach aber machbar. Das Finden des Döschens war dann deutlich einfacher. Aber das nasse Logbuch herauszubekommen und mich dann dort gaaaanz vorsichtig einzutragen war die größte Herausforderung. Aber alles erfolgreich geschafft!
Und weiter geht es zum Namen der Stelle...

Danke für den Cache!