Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Virtual Gimsøya Lighthouse "Michaela"

Mach ein Foto von Dir mit GPS am Leuchtturm

von Wolkenreich     Norwegen

N 68° 20.689' E 014° 05.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 26. Februar 2018
 Letzte Änderung: 26. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145BD

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

40 Kilometer nordwestlich von Svolvær liegt dieser schöne Flecken Erde, mit diesem schönen Leuchtturm.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ein Foto von Dir mit GPS am Leuchtturm machen würdest, oder sonst irgendwie fotografisch dokumentieren könntest, wie es zum Zeitpunkt Deines Besuches am Leuchtturm so aussah und zuging.

Das Passwort zum Loggen dieses Geocaches findest Du am Leuchtturm: an der Tür ist ein Schild angebracht. Das letzte Wort auf diesem Schild ist das Passwort zum Loggen:



Viel Spaß beim Cachen!

Bilder

Leuchtturm auf den Lofoten
Leuchtturm auf den Lofoten
sample picture logproof
sample picture logproof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Virtual Gimsøya Lighthouse "Michaela"    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2022, 14:25 docmart hat den Geocache gefunden

Auf unserer Reise zurück vom Nordkap in die Schweiz sind wir auch auf den Lofoten vorbei gekommen.

Cool, da liegt das Becken von einem Wal 🐳 vor dem Leuchtturm!

Dankeschön
docmartSchatz

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2022, 15:35 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach drei Jahren Vorbereitungs- und Wartezeit fand in diesem Jahr dann endlich unsere große Reise durch Norwegen statt. Vier Wochen mit dem eigenen Auto von Daheim über Schweden, dann durch ganz Norwegen bis hoch zum Nordkap, mit Abstecher nach Finnland, eine Woche auf den Lofoten und dann über Oslo wieder zurück nach Hause. Am Ende waren es 9.350 km plus Fähren. Wir hatten viel Spaß, tolle Begegnungen mit Menschen und Tieren, fantastische Landschaften und tolle Erlebnisse. Und auch Dank einiger Geocaches haben wir weitere Orte erlebt, welche wir sonst nicht entdeckt hätten. Vielen Dank an alle Owner, die uns besondere Stellen gezeigt haben. Alles zusammen war es ein wunderbarer Urlaub.

Tag 21 von 30: Nusfjord, Gimsøya, Hovsund, Brustranda, Leknes, Uttakleiv, Unstad, Eggum, Vaterfjord

Meine bessere Hälfte hatte während unserer Urlaubsplanung auch diesen Leuchtturm eingeworfen. Heute war es dann so weit. Aber ich hatte ursprünglich gar nicht auf dem Schirm, daß ich hier auch gleich noch einen virtuellen Cache erfüllen könnte. Den entdeckte ich erst bei einer spontanen Suche vor Ort. Und als Extrabonbon wurde es nach all der Zeit sogar noch ein FTF. Wow, das nenne ich mal ganz großes Glück. Aber auch ohne Cache hätte der Spaziergang hierher schon Spaß gemacht. Nicht zuletzt auch wegen des in Teilen erhaltenen Walskeletts, welches man hier bewundern kann.

Gefunden: 17.06.2022 um 15:35 Uhr

Danke für den Cache an Wolkenreich.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #527
( Summe #5543 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr.Acula @ Gimsøya Lighthouse 01Dr.Acula @ Gimsøya Lighthouse 01
Dr.Acula @ Gimsøya Lighthouse 02Dr.Acula @ Gimsøya Lighthouse 02
Gimsøya LighthouseGimsøya Lighthouse
Walskelett @ Gimsøya LighthouseWalskelett @ Gimsøya Lighthouse

nicht gefunden 05. August 2020, 15:22 Sibylle4 hat den Geocache nicht gefunden

Ich wäre ja gerne die Erste gewesen, aber die Mole zum Leuchtturm wird gerade saniert, und deshalb kommt man nicht bis an den Leuchtturm ran. Ich hab trotzdem ein Foto angehängt 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
LeuchtturmLeuchtturm