Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Döner's Tag 2018 Berlin

 Nur echt mit Apostroph: der Döner's Tag!

von SoF     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.820' E 013° 21.082' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 29. März 2018
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2018
 Letzte Änderung: 16. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145C8

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dönerstage 2018 von Slini11

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Berliner Döner's Tag 2018

 

 

Das Dönertier

Das Dönertier

 

Der Döner's Tag als Tradition der Cachergemeinde sollte gepflegt werden, wie ich als Cacher und ausgesprochener Döner-Liebhaber finde. Dieses traditionelle Event am Gründonnerstag besteht nun schon seit 2007. Immerhin wird der Döner's Tag in diesem Jahr damit bereits zum 12. Mal begangen!

Wie in den vergangenen Jahren wird der Döner's Tag in der Domenicusstr., Nähe S-Bahnhof Schöneberg (Ringbahn, S1), veranstaltet.

Ich werde ab ca. 18:30 Uhr bis mindestens 20:00 Uhr mit dem Logbuch vor Ort sein.

Allein der Döner ist schon die Anreise wert, aber ein kleiner Schnack in geselliger Runde unter Gleichgesinnten ist natürlich das Highlight.

Danke an moenk für diese wunderbare Erfindung!

Und immer dran denken: Nur Döner macht schöner!

Bis dahin: happy caching!


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner's Tag 2018 Berlin    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. April 2018 SoF hat den Geocache archiviert

Ich hoffe, alle Teilnehmer haben inzwischen geloggt. Auch wenn's inbesondere hier bei OC ja doch recht überschaubar ist :-(

Nun geht's ab ins Archiv! Bis nächstes Jahr!

teilgenommen 29. März 2018 SoF hat das Event besucht

Nachdem ich in den letzten Monaten leider nur noch sehr sporadisch zum Cachen gekommen bin, habe ich es mir doch nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr wieder ein Event aus der Reihe "Döner's Tag" zu veranstalten.

 

Leider war ich dieses Jahr gesundheitlich nicht so ganz fit, so dass ich zwar anwesend war, mich aber nur am Rande an den vielen interessanten Gesprächen beteiligen konnte. Insbesondere mic@s Kopfnüssen konnte ich heute nicht so recht folgen ;-)

 

Trotzdem war es dieses Jahr auch für mich wieder ein tolles Event, auf das ich mich auch im nächsten Jahr wieder freue!

 

Danke an alle Teilnehmer für den schönen Abend!

teilgenommen 29. März 2018 mic@ hat das Event besucht

Ich liebe Traditionen, daher ist dieses Event ein Muss im Geocaching-Kalender. Und heute schaute auch der Erfinder dieser Eventidee vorbei, nämlich moenk höchstpersönlich. Ich habe die Chance gleich genutzt und ihn vor das Mikro gezerrt. Danach ging es weiter Richtung Lost Place Shop, aber das ist eine andere Geschichte. Danke an SoF für die Orga, und vielleicht sieht man sich ja am 9.6. beim Seifenblasen wieder. Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
moenkmoenk

möchte teilnehmen 28. Februar 2018 mic@ möchte das Event besuchen

Na da bin ich doch gerne dabei! Bis dann, Mic@