Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schlumpfhaus

 Ein Döschen für alle, die nicht lange suchen möchten. Jedoch schon etwas älter und nun auch auf OC gelistet.

von Die Blümchen     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 47.535' E 008° 38.713' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 02. März 2018
 Letzte Änderung: 02. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es war einmal ein Schlumpf, der auszog um die Menschen kennen zu lernen. Deshalb fragte er einen Freund, ob er ihm helfen kann. Gesagt getan der Mensch baute ihm ein Haus, stellte eine Kiste hinein und sagt zum Schlumpf: ”Pass gut auf die Kiste auf und achte darauf dass alle Besucher sich in das blaue Buch eintragen”. Der Schlumpf freute sich und fand die Idee großartig.
 
Geht bitte vorsichtig mit dem Cache um!
Versucht bitte nicht Eingänge zu finden die es nicht gibt, Die im Cache befindlichen Schlümpfe möchte bitte hier bleiben.

Er ist gut zu ereichen in der Nähe von Malchen, hier gibt es einen Parkplatz am Friedhof, sein Fahrzeug kann man hier abstellen und auch eine Straßenbahn hällt hier auf der anderen Straßenseite. Es sind ca. 5 Minuten Fußweg zum Ziel. ihr könnt bis kurz vor dem Ziel auf dem geschottertem Waldweg bleiben, dann sind es nur wenige Meter bis zum Ziel. Geht den Cache auf keinen Fall Nachts oder bei Dämmerung an !!! Hier sind Jäger unterwegs und das Wild soll auch nicht gestöhrt werden. Achtet auf Muggel die hier sehr gerne zu allen Tageszeiten meist mit Hunden unterwegs sind.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlumpfhaus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2019, 15:16 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg in die Eifel wurde ein Stop bei der sagenumwobenen Burg Frankenstein eingelegt.

Nach Besichtigung dieser wurden noch die Caches hier unterhalb angesteuert.

Ein süßes Häuschen.

Die Beute ist unser, Danke sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

11. März 2019 15:16

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2019, 13:42 safren hat den Geocache gefunden

Habe das Schlumpfhaus gefunden! Aber nicht weil ich so gute Augen habe, sondern weil der Schlumpf so laut geschnarcht hatte. Da mußte ich nur dem schnarchen folgen und schon hatte ich ihn. Sehr schön gemacht. Habe die Klappe etwas gereinigt, sodass der Magnet auch wieder hält. Solche Caches machen sogar nem Knopp wie mir noch Spaß 😁

Entnommen habe ich natürlich nichts, dafür etwas hinein gelegt. Ich bedanke mich recht herzlich

Franky

gefunden 15. Dezember 2018, 21:48 muellerswiss hat den Geocache gefunden

Auf meiner Aufräumrunde rund um Seeheim konnte ich das Schlumpfhaus natürlich nicht auslassen [:D]
Ich war ganz leise und habe den Schlumpf hoffentlich nicht geweckt.
TFTC
11:55 - 39

gefunden 03. November 2018 icho40 hat den Geocache gefunden

Das lange Wochenende haben wir genutzt,
die legendären Dosen am Rande des Odenwalds
zu besuchen.

Gemeinsam mit neckerling statteten wir heute
den Schlümpfen einen Besuch ab.
Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten,
kamen weitere Cacher dazu.
Nach einem kurzen Plausch gings dann für uns weiter.

Danke für die nette Bastelarbeit und den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 06. April 2018, 15:04 Riedxela hat den Geocache gefunden

Am Freitag Nachmittag habe ich mir als kleine Cachertour die Umgebung von Da-Eberstadt vorgenommen. Auf dem Weg nach Darmstadt habe ich auch das Schlupfhaus besucht, das schnell  vom Parkplatz aus erreicht war.
Schön gemacht. Hier im Wald kann der Schlumpf bestimmt gut schlafen.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.
Für die schöne Bastelarbeit bekommt der Cache ein dickes Sternchen.

zuletzt geändert am 08. April 2018