Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Planeten-Hopping

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.821' E 012° 24.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 28. März 2018
 Veröffentlicht am: 14. März 2018
 Letzte Änderung: 09. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1462B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

PlanetaryPursuit_MailerSuite_vCOMP_Mailer_Blog-800x450.png

Als wir uns vor etwa zwei Monaten auf dem Weg nach Australien an dieser Stelle trafen, ahnte noch keiner, dass wir uns bald in neue Sphären aufschwingen würden. Auf Grund des Planetary Pursuit haben wir nun schon einige Planeten unseres Sonnensystems bereist.

Da ich von Natur aus neugierig bin icon_smile_cool.gif, interessiert es mich, wie weit jedes einzelne Team schon gekommen ist. Um diese Neugier zu stillen, lade ich Euch

am Mittwoch, den 28. März 2018, um 17:00 Uhr

ein, gemeinsam eine Zwischenbilanz zu ziehen, über DIES und DAS zu tratschen, sich auszutauschen und den ein oder anderen Trackable zu bewundern.


Das Logbuch wird bis mindestens 17:30 Uhr, eventuell auch länger icon_smile_big.gif, ausliegen.


Happy Hunting,

Dirdi-LE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Planeten-Hopping    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. April 2018 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Ab ins Dosennirvana, um Platz für Neues zu machen.

teilgenommen 28. März 2018 Flogi4 hat das Event besucht

*Das Event war wieder eine gute Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen. Nur mit den Planeten fkt. es nicht, da uns der Weg durch die Bewölkung verwehrt war.*

**Liebe Grüße und vielen Dank an den dirdi-le für das Organisieren.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

teilgenommen 28. März 2018 ANNO1999 hat das Event besucht

Das war ja nun kein typisches "Owner Event Wetter".... 😉🤣! Und "Dank" des grauverhangenen Himmels wurde kein einziger Planet gesichtet... 😂! Aaaabber,....schön war es trotzdem, mit vielen netten Gesprächen & lieben Freunden! Schönen Dank für die Organisation und liebe Grüße an den Owner! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

teilgenommen 28. März 2018 zie26+einmaedel hat das Event besucht

Auf dem Heimweg verspührten einmaedel und zie26 Lust auf eine kleine Runde "Planeten-Hopping" [;)] - So kamen wir recht pünktlich zum Event an und fanden schon einige Gleichgesinnte. Es wurde nett geplaudert, discovered und gefachsimpelt. Ein schönes kleines Event, zum Feierabend.
Danke an Dirdi-LE dafür, wir wünschen allen ein Frohes Osterfest. TFTC

teilgenommen 28. März 2018 Schienenhamster hat das Event besucht

Nach dem wir nun **ENDLICH** die [Löwenmeile](https://coord.info/GC1M9B8) abgeschritten hatten, sind wir noch zu diesen Event geflogen und sehr glücklich gelandet. Ein Planeten konnten wir, trotz bedeckten Himmel, sehen: die Erde. Das Logbuch wurde von uns so gestempelt, damit der Owner auch wirklich lesen konnte, das wir anwesend sind. Denn Kopflesen macht sich immer schlecht. Dann konnten wir wieder viele TBs discovern und die erlebten Abenteuer bei den Löwen erzählen. Schön war auch, daß einige Geocacher mit zum Event waren, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte. Eigentlich hatten wir für das Event nur eine halbe Stunde eingeplant, aber es war so schön, so daß es nun doch noch eine volle Stunde wurde. Glücklich und Zufrieden sind wir dann nach Hause gefahren. Für den nächsten Tag haben wir uns nun auch für das Event [Dönerstag 2018](https://coord.info/GC7K10M) angemeldet.

Für heute aber erst einmal die besten Grüße an dirdi-le.

**TFTE**