Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
WAU-WAU (reloaded)

 in Gedenken an einen verschwunden Klettercache

von AS702     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

N 50° 51.216' E 011° 41.877' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. März 2018
 Veröffentlicht am: 14. März 2018
 Letzte Änderung: 14. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14635

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieses Versteck ist eine Erinnerung an einen früheren Cache an diesem Ort und gleichzeitig an einen unserer ersten Funde als „Jung-Cacher". Bitte achtet auf Spaziergängermuggl, Gassigehmuggl, und sucht es bitte nicht im Rudel auf.

Dave: „Get some Stuff, Leave some Stuff" – „Nimm Zeug heraus, hinterlasse Zeug"

Es können schmale Gegenstände bis 45 cm Länge oder Kompakte bis 14cm Durchmesser hinterlassen werden
Es war der Auftakt zu einer landschaftlich sehr reizvollen Runde „Kinderfreundlicher" Schätze, die zum tauschen einlädt.

Nun ist die Runde zu beiden Seiten gewachsen. Den nahegelegenen Weg sind wir mit unserm Mini schon unzählige Male gelaufen

und werden gar nicht fertig damit, uns über unsere schöne Thüringer Heimat zu freuen.

Der Name des Cachs stammt vom nahegelegenen Hundesportplatz auf dem man mit viel Freude zuschauen kann

wie Herrchen ihre Hunde oder Hunde ihre Herrchen erziehen (gilt auch für Frauchen).

Vor und nach dem Training tollen die Vierbeiner wild durchs Gelände.

Ihr solltet also an Samstagen zwischen 13 und 18 Uhr lieber andere Büchsen sammeln.

 

Bitte besucht den Ablageplatz nicht im Rudel und benutzt vorhandene Autobahnen, da zu viel Aktivität das Plätzchen an Spaziergänger, Jogger und Gassigeher verraten würden. Die beiden Blicke auf Rausdorf GC6ZJ84, GC6ZJ9B liegen übrigens fast am Wege.

 

Bitte nicht Spoilern. Fotos nur von der Landschaft aber nicht vom Versteck.

Inhalt:

Logbuch und viele Kinderfreundliche Tauschgegenstände.

 

+einen großen Dank an die "Geburtshelfer" von AuS105141

 

Dieser Cache liegt auf dem Wanderweg 2 (Wegstrecke 7 km)

http://daten2.verwaltungsportal.de/dateien/seitengenerator/wanderweg_2k.pdf

weitere Wege mit Caches findest Du unter

http://www.stadtroda.de/seite/157203/wanderwege.html

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rora rva xvaqreserhaqyvpure Genqv... + ovggr avpug nhs Oähzr xyrggrea !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WAU-WAU (reloaded)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2018, 14:55 svarvare hat den Geocache gefunden

Heute nun war endlich mal wieder Zeit um paar Bixxln zusuchen. Zusammen mit Danny18 ging's mit dem Cachemobil Richtung Hermsdorf und dann suchten wir uns paar Bixxln aus. Diese wurde schnell gefunden.

gefunden 18. November 2018, 14:54 Danny18 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde mit Team Svarvare konnte auch dieser kleine gefunden werden. Tftc Gruß Team Danny18

gefunden 23. Dezember 2017 vagabund1 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 02. Dezember 2017 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich keine Sekunde vor uns verbergen. Zwinkernd

TFTC

gefunden 06. Juni 2017 Superlooser hat den Geocache gefunden

Vor lauter Waublubbumsumm brummt mir schon der Schädel. Mir fällt es jetzt, am Abend des Fundtages, schon schwer, die einzelnen Caches auseinanderzuhalten. Ich weiß nur noch, dass Team KlaRo und ich sie alle gefunden haben und dass sie alle am Ende der Welt lagen.

Danke an AS702 für den Cache!

#7240 15:00 Uhr