Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Röthengrundblick 2

 schöner Aussichtspunkt an der Oberschaar

von Cacher 011     Deutschland > Thüringen > Sonneberg

N 50° 24.057' E 011° 09.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:20 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 24. März 2018
 Veröffentlicht am: 24. März 2018
 Letzte Änderung: 24. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1466E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich an einem Aussichtspunkt an der Oberschaar,

von welchem man bei schönem Wetter den Röthengrund besonders gut sehen und auch über den Röthengrund hinausblicken kann.

Der kürzeste Weg vom Parkplatz (in Forschengereuth) zum Cache und zurück beträgt 5,0 Kilometer.

Bitte versteckt den Cache wieder an der Stelle,

an der ihr ihn vorgefunden habt und tarnt ihn gut.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 23.351'
E 011° 07.952'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Röthengrundblick 2    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. August 2019 Cacher 011 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich vor Ort, und ich kann sagen, dass die Dose sich noch in ihrem Versteck befindet.
Leider war die Dose etwas vergraben, sodass sie tatsächlich nur schwer auffindbar gewesen ist.
Nun sollte der Cache aber wieder besser zu finden sein, weil das Behältnis nicht mehr vergraben und nun mit Steinen abgedeckt ist.
Hoffentlich gibt es hier keine Probleme mehr beim Finden des Caches!

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

gefunden 22. Juli 2018, 16:48 fox15rs hat den Geocache gefunden

Tief in den Wald müsst ihr gehen.
So oder so ähnlich war diese Aktion
Da kommt nicht jeder hin.
Aber wenn ein paar Cacher zusammen ...
Dann geht alles viel leichter.
TFTC


gefunden 05. Juli 2018, 22:29 stwoldfee hat den Geocache gefunden

Die ganze Zeit haben wir den schon vor uns her geschoben.
Heute hat's endlich geklappt.
Die 5 Regentropfen haben mächtig für Abkühlung gesorgt, 🤣🤣🤣 so daß der nicht ganz kurzen Wanderung nix mehr im Weg stand.
Spätestens nach dem steilen Stück nach dem Zimmerplatz wussten wir ,warum hier nach dem FTF noch keiner wieder war.🤣😎
Im Zielgebiet war eigentlich schnell klar wo zu suchen ist...der Blick von der Dose in den Röthengrund ist einfach mega.
Der aufsteigende Nebel hat dem Ganzen dann noch einen drauf gesetzt...
So macht Cachen Spaß!
TFTC sagen
Stänichä Woldfee
Stänichä Woldmästä
Kegelschnecke
fox15rs und
leibnitz84