Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Übergangslösung

schneller Mitnehm-Tradi

von loechleindeluxe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 20.358' E 010° 07.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. März 2018
 Veröffentlicht am: 27. März 2018
 Letzte Änderung: 05. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14686

14 gefunden
7 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Christian-Albrechts-Universität, nach eigenem Verständnis einzige Volluniversität des Bundeslandes, verteilt sich über mehr Standorte, als man zählen mag. Die auffälligsten hiervon sind wahrscheinlich der Campus am Westring, geteilt durch die Olshausenstraße, und der Campus an der Leibnitzstraße.

An dieser Stelle kommt man vom Sektor A in den Sektor B, dementsprechend viele Lernmuggels laufen hier tagsüber an diesem PETling vorbei. (Dieser Cache hat nicht die Flags "Klippe/Abhang" und "Klettern erforderlich".)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu fbyygr qra Zrpunavfzhf zny qhepu rvara zntargvfpura refrgmra…

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Übergangslösung    gefunden 14x nicht gefunden 7x Hinweis 0x Wartung 8x

nicht gefunden 06. Juli 2023, 17:27 lavette96 hat den Geocache nicht gefunden

LaVette96 6. Juli 2023 17:27

Tag 8

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.
Natürlich mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96.
Geschlafen wird wie immer im Auto.
Diesmal sind sogar die Fahrräder dabei.
Nachdem wir Donnerstag und Freitag Potsdam und Berlin besucht haben, hatte wir Samstag einen schönen Tag bei der vollen Bude.

Am Sonntag waren wir dann mal für einen Tag daheim um Geburtstag am Flughafen zu feiern.
Dann ein wenig entspannen und ein bisschen Dosenpflege.
Montag stand Hamburg auf dem Programm, Familie und cachen. Wobei sich das fast nur auf Labs beschränkt hat, war ne tolle Fahrradtour.
Dienstag haben wir Schwerin unsicher gemacht, Deutschlandtour stand da im Vordergrund.
Mittwoch war nur ein Multi in Lübeck geplant, doch da wurde ein wenig mehr draus. Das Wetter im Norden war nicht so gut, daher die Nacht hier verbracht.

Heute geht es Richtung Kiel und eventuell weiter nördlich, wir steuern langsam aufs MEGA Wochenende zu.

Zum Cache:

Leider nicht gefunden

DfdC sagt der nette lavette *588*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

nicht gefunden 19. Januar 2022, 15:42 delete_432498 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. November 2023

gefunden 08. Juli 2021, 20:15 geo_tiga hat den Geocache gefunden

2. Versuch und ich habe den Schlingel aufspüren können. 😁

Die Baustelle beeinträchtigt den Cache wirklich gar nicht. Der Wertung T 1 stimme ich zu, D würde ich allerdings schon mit 1,5 oder 2 bewerten, gutes Versteck.

Danke für den Cache 🐯

gefunden 08. Juli 2021, 18:30 paramotion hat den Geocache gefunden

Wohoooo!!

Heute haben geo_tiga und ich endlich die richtig festen Schuhe angehängt und konnten ihn endlich finden... Interessanter Mechanismus
😁😁
Tftc!!

Gruß
paramotion


Cache Nr.
8 😁

nicht gefunden 07. Juli 2021, 15:22 paramotion hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich dann erneut da,... Wieder nichts.. Auch nicht 2 m weiter..  Dort lief heute direkt ein bewässerungsschlauch über das gz lang..... Aber wenn er da sein soll... Hab ich wohl doch klettschuhe nötig... Kann wohl keine Schuhe zubinden😅

Tftc!!

Gruß
paramotion