Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwischendrüber

Zwischen Verkehr und Grün und doch erhaben

von tim_muc     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.760' E 011° 30.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2018
 Veröffentlicht am: 29. März 2018
 Letzte Änderung: 15. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14688

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
198 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mit Masche geschützt, knorrig umgeben bei wunderschönem Blick auf Technik und Natur.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischendrüber    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. April 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Oktober 2023 tim_muc hat den Geocache deaktiviert

Cache ist in der Werkstatt.;-)

gefunden 09. September 2023 masada74 hat den Geocache gefunden

Am Samstag ging's vom Harthof aus zu einer kleinen Wanderung rund um die 3 Seen. Dabei kam ich in der Dämmerung schliesslich auch hier an dieser Dose vorbei und genoss die untergehende Sonne über den Gleisen

TFTC

gefunden 27. März 2023, 20:53 SammysHP hat den Geocache gefunden

Abends noch einen Kollegen mit zum Cachen mitgenommen und dabei auch diesen Cache gefunden. Sehr schöne Aussicht! Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 02. November 2022, 16:50 andrybak hat den Geocache gefunden

Von hier oben ein schöner Blick auf den Güterbahnhof. Vielen Dank für die Pflege des Caches.

English: Quite a nice view of the train yard from up here. Thank you for maintaining the cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rein: der Frosch, raus: der Gelbe. // In: the frog, out: the yellow guy.Rein: der Frosch, raus: der Gelbe. // In: the frog, out: the yellow guy.

gefunden 21. Juli 2022, 15:15 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Kletterei (naja, nicht wirklich, einfach schlechtes Schuhwerk) konnte ich den Cache finden und loggen.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht.

Den benachbarten Cache habe ich heute  wegen Wildwuchs nicht gesucht und habe nach der Hälfte der Stecke abgebrochen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 22. April 2022, 20:46 T.M. hat den Geocache gefunden

Ist noch da

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2021 Puttenchor hat den Geocache gefunden

Wow, Aussicht und Lichtstimmung vor Ort sind ein Traum. Danke fürs Herführen! An einer Kurve des Wegerls geht's ja mal schön nah an der Kante entlang ... Bin zuerst etwas länger gekreist, weil ich nicht tief genug geschaut hatte, dann fiel mir aber der auffällige "Cachewächter" ins Auge. Doserl und Logbuch geht's gut, innen keine Feuchtigkeit. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2021, 15:00 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Schön am Sonntag mal durch München gezogen. Am Ende waren es 14,3 km. Den Cache haben wir uns als 3/3 gedacht, dank der Beschreibung kein Problem, das herrliche Fönwetter lud auch gleich zum verweilen ein! Danke, für den Cache und den siper Blick auf die Berge. Diana und Frank

gefunden 02. Mai 2021, 16:08 RKJjyj hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Nach ein bisschen Suchen gefunden. Ohne Geocaching wären wir da wohl nicht hingekommen.

gefunden 19. Februar 2021, 17:15 Tom-Tom-Tom hat den Geocache gefunden

Dies ist eine wirklich surrealistische Umgebung. Kurz vor dem Sonnenuntergang, mit blutroten Himmel war die Szenerie noch gespenstischer. Erst nach längerem Suchen habe ich gemerkt, dass es mehrere Stellen gibt, auf die die Beschreibung zutrifft. TFTC

gefunden 19. Februar 2021, 08:44 Tom-Tom-Tom hat den Geocache gefunden

Wirklich interessante Gegend. Da mein erster Log irgendwie nicht übertragen wurde, kommt hier der zweite Versuch. Bei schönem Wetter kann man von hier sogar die Alpen sehen. Vielen Dank für das Herlocken.

gefunden Empfohlen 23. November 2020, 10:39 TeamMB hat den Geocache gefunden

Was für eine unwirkliche Gegend!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2


zuletzt geändert am 22. Februar 2021

gefunden 22. November 2020, 12:55 sams44 hat den Geocache gefunden

Diese Ebene war die beste Wahl aus den drei Möglichkeiten für den heutigen Weg Richtung DAH! Richtig unbekannt ist er nicht und auch die Trainspotter haben sich schon einige Aussichtsplätze baulich eingerichtet. Aber der Blick zum Rangierbahnhof ist ja auch beeindruckend!
Danke fürs Hochlocken & Danke fürs Doserl / Glaserl sagt sams44 !

gefunden 04. Juni 2020, 18:28 Findipus hat den Geocache gefunden

Auch wir waren hier schell fündig. Vielen Dank fürs Herführen, Hegen, Pflegen.

gefunden 16. Februar 2020, 11:47 Grexyyy hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund. Danke fürs legen und pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. März 2019, 15:21 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich die Dose entdecken und mich im Logbuch eintragen.

TFTC
SirHalbi

gefunden 27. Dezember 2018 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Hier war ich bisher noch nicht. Für Liebhaber von Zügen ist das ja wirklich ein lohnendes Plätzchen. Den Cache konnte ich gut finden. Musste mich aber stark anstrengen den Cache zu öffnen. Kurz bevor ich aufgeben wollte, bewegte es sich doch. So konnte ich mich doch ins Logbuch eintragen. Habe das Doserl wieder dicht verschlossen, hoffe trotzdem, dass der nächste Finder es wieder gut öffnen kann. TFTC

gefunden 05. Dezember 2018, 09:39 Biman hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit genauen Koordinaten gut gefunden.
Ja, nette Aussicht!
Das Logbuch ist ein wenig feucht, aber beschreibbar. Der Verschluss war leider nicht korrekt verschlossen.
DfdC

gefunden 02. September 2018, 17:20 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrradrunde nach dem Ende des Regens.

1. "Keine Suppe!" - Reloaded!

2. Fasanerie - Free Library

3. Fasanerie - Klapperschlange

4. Zwischendrüber

Problemloser Fund - nur so rein mechanisch gesehen mußte ich mich ein klein wenig verrenken, um an die Dose zu gelangen.

5. Paulis Erster

6. Schleißheimer Alm

7. Geisterrad / Warnfahrrad (Safari)

rkschlotte

gefunden 10. Juni 2018, 15:55 jackhead hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Danke!

gefunden 30. Mai 2018 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei der Radheimfahrt von der Arbeit ein paar Caches gesucht. Nach etwas Suche war das Döschen geborgen.
Gruß Hans

gefunden 10. April 2018 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Zumindest eine kleine Runde wollten wir heute drehen und so verschlug es uns mal wieder in die Ecke der Fasanerie. Lächelnd

Auch diesem Doserl mussten wir einfach einen Besuch abstatten. Zunge raus

Als wir den "Anstieg" bewältigt hatten, war das Loggen nur noch Formsache. Lachend DFDC!

gefunden 30. März 2018 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #8 auf einer kleinen Karfreitagsrunde!

Das kleine Döschen ließ sich am Ziel dank guter Koordinaten und einem zielführenden Hint schnell finden Lächelnd. Der Behälter (Glas mit Metalldeckel) dürfte auf Dauer aber nicht ideal sein.

TFTC!