Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zwischendrüber

Zwischen Verkehr und Grün und doch erhaben

par tim_muc     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 11.760' E 011° 30.420' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. mars 2018
 Publié le : 29. mars 2018
 Dernière mise à jour : 15. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC14688

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
1 Ignoré
198 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Mit Masche geschützt, knorrig umgeben bei wunderschönem Blick auf Technik und Natur.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwischendrüber    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 15. avril 2024 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. octobre 2023 tim_muc a désactivé la géocache

Cache ist in der Werkstatt.;-)

trouvé 09. septembre 2023 masada74 trouvé la géocache

Am Samstag ging's vom Harthof aus zu einer kleinen Wanderung rund um die 3 Seen. Dabei kam ich in der Dämmerung schliesslich auch hier an dieser Dose vorbei und genoss die untergehende Sonne über den Gleisen

TFTC

trouvé 27. mars 2023, 20:53 SammysHP trouvé la géocache

Abends noch einen Kollegen mit zum Cachen mitgenommen und dabei auch diesen Cache gefunden. Sehr schöne Aussicht! Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trouvé 02. novembre 2022, 16:50 andrybak trouvé la géocache

Von hier oben ein schöner Blick auf den Güterbahnhof. Vielen Dank für die Pflege des Caches.

English: Quite a nice view of the train yard from up here. Thank you for maintaining the cache.

Les images pour ce log :
Rein: der Frosch, raus: der Gelbe. // In: the frog, out: the yellow guy.Rein: der Frosch, raus: der Gelbe. // In: the frog, out: the yellow guy.

trouvé 21. juillet 2022, 15:15 Schatzforscher trouvé la géocache

Nach kleiner Kletterei (naja, nicht wirklich, einfach schlechtes Schuhwerk) konnte ich den Cache finden und loggen.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht.

Den benachbarten Cache habe ich heute  wegen Wildwuchs nicht gesucht und habe nach der Hälfte der Stecke abgebrochen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 22. avril 2022, 20:46 T.M. trouvé la géocache

Ist noch da

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé Recommandé 02. octobre 2021 Puttenchor trouvé la géocache

Wow, Aussicht und Lichtstimmung vor Ort sind ein Traum. Danke fürs Herführen! An einer Kurve des Wegerls geht's ja mal schön nah an der Kante entlang ... Bin zuerst etwas länger gekreist, weil ich nicht tief genug geschaut hatte, dann fiel mir aber der auffällige "Cachewächter" ins Auge. Doserl und Logbuch geht's gut, innen keine Feuchtigkeit. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mai 2021, 15:00 BigBornBoese trouvé la géocache

Schön am Sonntag mal durch München gezogen. Am Ende waren es 14,3 km. Den Cache haben wir uns als 3/3 gedacht, dank der Beschreibung kein Problem, das herrliche Fönwetter lud auch gleich zum verweilen ein! Danke, für den Cache und den siper Blick auf die Berge. Diana und Frank

trouvé 02. mai 2021, 16:08 RKJjyj trouvé la géocache

Sehr schöner Platz. Nach ein bisschen Suchen gefunden. Ohne Geocaching wären wir da wohl nicht hingekommen.

trouvé 19. février 2021, 17:15 Tom-Tom-Tom trouvé la géocache

Dies ist eine wirklich surrealistische Umgebung. Kurz vor dem Sonnenuntergang, mit blutroten Himmel war die Szenerie noch gespenstischer. Erst nach längerem Suchen habe ich gemerkt, dass es mehrere Stellen gibt, auf die die Beschreibung zutrifft. TFTC

trouvé 19. février 2021, 08:44 Tom-Tom-Tom trouvé la géocache

Wirklich interessante Gegend. Da mein erster Log irgendwie nicht übertragen wurde, kommt hier der zweite Versuch. Bei schönem Wetter kann man von hier sogar die Alpen sehen. Vielen Dank für das Herlocken.

trouvé Recommandé 23. novembre 2020, 10:39 TeamMB trouvé la géocache

Was für eine unwirkliche Gegend!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2


Dernière modification le 22. février 2021

trouvé 22. novembre 2020, 12:55 sams44 trouvé la géocache

Diese Ebene war die beste Wahl aus den drei Möglichkeiten für den heutigen Weg Richtung DAH! Richtig unbekannt ist er nicht und auch die Trainspotter haben sich schon einige Aussichtsplätze baulich eingerichtet. Aber der Blick zum Rangierbahnhof ist ja auch beeindruckend!
Danke fürs Hochlocken & Danke fürs Doserl / Glaserl sagt sams44 !

trouvé 04. juin 2020, 18:28 Findipus trouvé la géocache

Auch wir waren hier schell fündig. Vielen Dank fürs Herführen, Hegen, Pflegen.

trouvé 16. février 2020, 11:47 Grexyyy trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund. Danke fürs legen und pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mars 2019, 15:21 SirHalbi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte ich die Dose entdecken und mich im Logbuch eintragen.

TFTC
SirHalbi

trouvé 27. décembre 2018 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Hier war ich bisher noch nicht. Für Liebhaber von Zügen ist das ja wirklich ein lohnendes Plätzchen. Den Cache konnte ich gut finden. Musste mich aber stark anstrengen den Cache zu öffnen. Kurz bevor ich aufgeben wollte, bewegte es sich doch. So konnte ich mich doch ins Logbuch eintragen. Habe das Doserl wieder dicht verschlossen, hoffe trotzdem, dass der nächste Finder es wieder gut öffnen kann. TFTC

trouvé 05. décembre 2018, 09:39 Biman trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang mit genauen Koordinaten gut gefunden.
Ja, nette Aussicht!
Das Logbuch ist ein wenig feucht, aber beschreibbar. Der Verschluss war leider nicht korrekt verschlossen.
DfdC

trouvé 02. septembre 2018, 17:20 rkschlotte trouvé la géocache

Sonntags-Fahrradrunde nach dem Ende des Regens.

1. "Keine Suppe!" - Reloaded!

2. Fasanerie - Free Library

3. Fasanerie - Klapperschlange

4. Zwischendrüber

Problemloser Fund - nur so rein mechanisch gesehen mußte ich mich ein klein wenig verrenken, um an die Dose zu gelangen.

5. Paulis Erster

6. Schleißheimer Alm

7. Geisterrad / Warnfahrrad (Safari)

rkschlotte

trouvé 10. juin 2018, 15:55 jackhead trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Danke!

trouvé 30. mai 2018 jlod trouvé la géocache

Heute bei der Radheimfahrt von der Arbeit ein paar Caches gesucht. Nach etwas Suche war das Döschen geborgen.
Gruß Hans

trouvé 10. avril 2018 julschn1982 trouvé la géocache

Zumindest eine kleine Runde wollten wir heute drehen und so verschlug es uns mal wieder in die Ecke der Fasanerie. Lächelnd

Auch diesem Doserl mussten wir einfach einen Besuch abstatten. Zunge raus

Als wir den "Anstieg" bewältigt hatten, war das Loggen nur noch Formsache. Lachend DFDC!

trouvé 30. mars 2018 baer2006 trouvé la géocache

Fund #8 auf einer kleinen Karfreitagsrunde!

Das kleine Döschen ließ sich am Ziel dank guter Koordinaten und einem zielführenden Hint schnell finden Lächelnd. Der Behälter (Glas mit Metalldeckel) dürfte auf Dauer aber nicht ideal sein.

TFTC!