Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Paar (Skulpturen in München, 19. Episode)

Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.120' E 011° 34.172' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. März 2018
 Veröffentlicht am: 30. März 2018
 Letzte Änderung: 25. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14690

31 gefunden
7 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
159 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ9 Caches von TeamMB

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   


Diese Skulptur, mitten in der Stadt im Asamhof stehend und mittlerweile ist hier Fußgängerzone geworden, entstand 1983 von Klaus Schultze, geboren 1927 in Frankfurt /Main.

Bekannt geworden ist er durch Arbeiten mit Backstein und Keramik. (Mal keine Bronze)
Nähere Infos zum Künstler gibt's bei

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schultze

Der sehr kleine Cache an der Figur angebracht, aber abnehmbar, beherbergt nur das Passwort.( Ein Stück Draht mit angebrachten Passwort) Es ist kein Platz für ein Logbuch. Bitte nur in Großbuchstaben loggen.

Empfehlung: nähere dich dem "Paar" von hinten und bleib aufrecht stehen für die Suche.

Extreme Muggelgefahr!!

 

Eine Pinzette ist hilfreich!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz (vz) Ryyraobtra va rgjn 1,8 Zrgre Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paar (Skulpturen in München, 19. Episode)    gefunden 31x nicht gefunden 7x Hinweis 1x Wartung 3x

nicht gefunden 13. April 2024, 16:12 martl hat den Geocache nicht gefunden

Am 13. April 2024 als Cache 1700 nicht gefunden. 

TFTC an Biman :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden Empfohlen 17. September 2023, 11:26 Titloleli hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf kleiner Tour in die Stadt gefahren und hier vorbei geschaut. Ist ganz gut wenn man morgens hier ist. Trotz Hinweis ziemlich lange gesucht. Manchmal bin ich echt blind. Aber coole Idee so einen Cache zu verstecken. TFTC

gefunden 01. Juli 2023, 07:57 Feluko hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute schon in Tiflis sein, doch da ich Standby fliege und nur auf den Flug FRA-MUC, aber wegen Überbuchung nicht auf den Flug MUC-TBS gekommen bin verbrachte ich den heutigen Tag in München. War ganz nett, aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass ich dann heute Abend mitfliegen kann.

Hier konnte das Ligoasswort dank hint schnell entdeckt werden.

Vielen Dank an Biman für das Auslegen & Warten der Dose und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

gefunden 25. April 2023, 20:03 Geosearchef hat den Geocache gefunden

Cooles Fleckchen Erde, schön ruhig hier für die Innenstadt, verglichen mit den Hauptstraßen.

Danke fürs Herführen und Zeigen! TFTC

gefunden 07. April 2023, 16:50 Tinkus hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr waren wir hier nicht erfolgreich. Heute war der Fund auch dank Hint kein Problem. Danke für's Herführen!

TFTC! #421 @16:50
(unterwegs mit plusC.)