Wegpunkt-Suche: 
 

Ostersuche im Schauertal

Kurz vor Ostern bei vergeblicher Cachekontrolle hoppelt auf einmal Easter Bunny des Weges..

von npg     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

N 48° 06.168' E 013° 58.173' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 30. März 2018
 Veröffentlicht am: 01. April 2018
 Letzte Änderung: 01. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14697
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kurz vor Ostern bei vergeblicher Cachekontrolle hoppelt auf einmal Easter Bunny des Weges..

St.Georg Schauertal

 



"Halleluja! -von  Header Nord weg nimm  156+213+252+311+125+222+154+223"

Was meinst du Easter?

2 mal Wasser an der Quelle dir hilft zu Header East und    252+124+226+152+262+283+157+315+ 236

Beobachtet

Kannst du nicht einmal etwas vernünftiges sagen ...so wie Hi, n p g!

Hi, 297 245 151!

Ahhhh!....HIIILFE!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostersuche im Schauertal    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2023 delete_445313 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. September 2023

gefunden 03. April 2018 mike3000 hat den Geocache gefunden

Alle Jahre wieder... kommt der Osterhase auf die Cacher nieder... oder so ähnlich klingt's mir im Ohr. Und so kam es das ich auch heuer wieder gemeinsam mit brandy 1965 in der Osterzeit ausrücke um nach verborgenen Nestern zu suchen. Heuer hat's uns hierher verschlagen, in eine etwas entfernte, aber doch nicht ganz unbekannte Gegend. Gottseidank nicht allzu schwierig zu lösen, am Finale jedoch mussten wir schon ein wenig herumsuchen, bis sich das Nesterl zeigte. Frohe Ostern... DFDC !

gefunden 01. April 2018 PPete hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern Abend in der Badewanne gehört habe, dass soeben die Glocken wieder aus Rom zurückgekehrt sind wird es Zeit den neuen Ostercache auszuprobieren. Ins versteckte Schauertälchen komme ich immer wieder gerne, ein Ort wo der Handyempfang gegen null geht. Musste schon einige Zeit überlegen bis es "Klick" machte welche Sprache der lokale Osterhase so spricht.
Trotzdem - die Telefonnummer des "npg Verstehers" hätte ich auch gern - für den Fall der Fälle kann sie goldes Wert sein - wo gibts die? 😁
FROHE OSTERN, Pete.